Am vergangenen Freitag passierte US-Präsident Joe Biden im Bundesstaat Georgia erneut ein Missgeschick.

Und das vor laufenden Kameras.

Als der 78-Jährige die Stufen zur Präsidentenmaschine Air Force One hinauf joggte – oder hinaufstieg, je nach Betrachtungsweise – stolperte er auf halber Strecke.

Er fing sich zwar ab, stolperte jedoch erneut, ließ sich auf ein Knie fallen und nahm sich einen Moment Zeit, um sich zu sammeln. Danach stieg er die Flugzeugtreppen vollends hoch.

Siehe hier:

Quelle: https://twitter.com/thehill?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1372935931204927491%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.krone.at%2F2370179
Die stellvertretende Pressesprecherin Karine Jean-Pierre sagte zu Reportern, dass es Biden gut gehe. Es sei nicht einmal nötig gewesen, dass sich das medizinische Team, das mit Biden reist, den Präsidenten anschaue.

Es sei sehr windig gewesen und sie wäre fast selbst gestürzt, als sie die Treppen hochging. Biden hätte einfach einen “falschen Schritt” auf den Stufen gemacht.

Nichts weiter.

Quelle: https://thehill.com/homenews/administration/544050-biden-100-percent-fine-after-stumble-on-air-force-one-steps-aide-says

Bidens Stolpern erregte natürlich die Aufmerksamkeit der konservativen Medien. Insbesondere, weil schon sein Vorgänger Donald Trump im Wahlkampf 2020 dessen körperliche und geistige Ausdauer in Frage zu stellte.

Trumps gelegentliche Fehltritte, unter anderem als er nach einer Rede in West Point stockend eine Rampe hinunterging, erregten ähnliche Aufmerksamkeit.


HIER: https://t.me/GrandtGuido


Allerdings wurden diese von den Demokraten und ihren nachhechelnden linken Medien genüsslich ausgeschlachtet. So ist es kein Wunder, dass sich nun der Wind dreht und die konservative Presse auf Biden losgeht.

Wie ich bereits berichtete, ist es ist ein offenes Geheimnis in Washington, dass Vize-Präsidentin Kamala Harris wohl bald den Stuhl des amtierenden US-Präsidenten kapern wird. Denn vor Kurzem hatte Biden einen anderen, bedenklichen Aussetzer.

So vergaß er dieses Mal den Namen seines selbst ins Amt berufenen Verteidigungsminister Lloyd Austin. Und vom Pentagon selbst sprach er “von dieser Einrichtung dort.”

Siehe hier:

Offenes Geheimnis: Bald wird Kamala Harris US-Präsidentin! Biden erneut Aussetzer! (VIDEO)

MAINSTREAM SCHWEIGT: Erneut “WIRRE” Rede von US-Präsident Joe Biden! (VIDEOS)

DEMENT? Joe Biden verwechselt US-Präsident Trump mit “George Bush!” – Mainstream vertuscht! (VIDEO)

JOE BIDENS WIRRE REDE IN PITTSBURGH: Ist “Creepy Joe” mental noch gesund? Deutscher Mainstream SCHWEIGT! (VIDEO)

Renommierter Investigativ-Journalist prangert an: “NEGATIV-BERICHT” über JOE BIDEN wird UNTERDRÜCKT!


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM

GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage aus Symbolbild Photopin.com (Gage Skidmore Kamala Harris via photopin (license)///Gage Skidmore Joe Biden via photopin (license))


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.