1969 gab ein Ex-Mitglied der Solar Lodge bei einer Befragung durch die Polizei an, dass Brayton bei den Anhängern Gedankenkontrolle praktiziere.

Einem Anhänger wurde befohlen, seine sexuellen Wünsche einzudämmen. Jedes Mal, wenn der Mann erregt wurde, sollte er sich in die Handgelenke schneiden. (23)

HARDCORE-KINDER-SATANISMUS: „Solar Lodge und Kindesmissbrauch“ (1)

Am 10. Juni 1969 passierte dem sechsjährigen Anthony Gibbons, der bei der Solar Lodge aufwuchs, ein großes Missgeschick. Beim Hantieren mit Streichhölzern zündete er versehentlich das Anwesen der Gruppe an.

Das Hauptgebäude der Ranch brannte nieder, mehrere Tiere kamen dabei um. Ein Raub der Flammen wurden auch seltene Reliquien, wertvolle okkulte Bücher und einige Originalmanuskripte Crowleys.

Die Oberpriesterin ließ dem Kind zur Strafe die Handflächen ansengen und sperrte es in einen hölzernen Verschlag ein. Nur eine Matratze zum Schlafen und ein Eimer für die Exkremente statteten das Gefängnis aus.

Angekettet an eine im Boden verankerte Eisenplatte, bei Temperaturen von bis zu 45 Grad, vegetierte der Junge 56 Tage lang vor sich hin (später sprachen einige davon, es wären nur zehn Stunden gewesen).

Wie auch immer: Luft und Licht drangen nur durch einen schmalen Schlitz in die Holzkiste. Zuvor war der Junge noch von den erwachsenen Mitgliedern mit Bambusstöcken geschlagen worden. Eines von ihnen machte sogar den Vorschlag, den Sechsjährigen zu töten, was dann aber als »nicht notwendig« erachtet wurde. (24)



Das alles hat sehr viel mit rituellem Missbrauch zu tun!

Schließlich entdeckte ein Pferdehändler, der mit der Gruppe Geschäfte machen wollte, den kleinen Anthony und verständigte die Polizei.

Die Beamten erließen Haftbefehl gegen die Anhänger der Solar Lodge. Der Junge kam in ein Pflegeheim.

Jean Brayton gelang es unterzutauchen. Die Oberste Priesterin sollte sich in Mexiko aufhalten, wie es damals hieß.

Zwischen elf und dreizehn Mitglieder der Sekte – die Zahlenangaben der Quellen gehen da auseinander – wurden vor Gericht gestellt und wegen Kindesmisshandlung verurteilt (zu drei oder sechs Monaten Gefängnis, während andere aus der Haft frei kamen). Selbst die Washington Post berichtete am 31. Oktober 1969 darüber (»Boy Tells Of Chaining by cultists«) (25)

Brayton und ihr Ehemann versuchten einer strafrechtlichen Verfolgung zu entgehen, flohen achtzehn Monate durch Mexiko und Kanada und führten eine Kampagne durch, in der sie behaupteten, dass es eine Verschwörung von Strafverfolgungsbeamten und Gerichten gegen sie geben würde. Letztlich wurden sie doch noch verhaftet.



Die Anklage gegen Richard Brayton wurde jedoch Mangels an Beweisen fallengelassen. Jean Brayton hingegen wurde wegen Kindesmissbrauchs zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe und einer Geldstrafe von 500 Dollar verurteilt. Sie soll sich schuldig bekannt haben. (26)

Die Solar Lodge galt als »eine der neuen Untergruppen des O.T.O.« (27) Sie wurde auch Solar Lodge of the O.T.O. genannt. Zwar bezeichneten andere Gruppierungen sie als irregulär, aber es ist für die satanistische Szene durchaus bezeichnend, dass ehemals Verbündete sich sofort voneinander distanzieren, wenn eine Gruppe in Schwierigkeiten gerät oder gar Verbrechen an die Öffentlichkeit dringen.

1972 benannte sich die Solar Lodge neu als Velle Transcendental Research Association, Inc., eine »wahre, universelle Bruderschaft«, die der Freimaurerei huldigte, wie es hieß. (28)


ERFAHREN SIE HIER ALLES ÜBER DAS WAHNSYSTEM SATANISMUS, ÜBER RITUALMORDE, OKKULT-TERRORISMUS & SATANOFASCHISMUS:

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Quellen:

(23) Vgl. „Geschichte der Solar Lodge des OTO ,Charles Manson und des Okkultismus“, S. 6 von Peter-Robert Koenig (1999/2011) http://www.parareligion.ch/sunrise/manson.htm (Zugriff: 08.10.20)

(24) Vgl. „Geschichte der Solar Lodge des OTO ,Charles Manson und des Okkultismus“, S. 9 von Peter-Robert Koenig (1999/2011) http://www.parareligion.ch/sunrise/manson.htm (Zugriff: 08.10.20)

(25) Vgl. „Geschichte der Solar Lodge des OTO ,Charles Manson und des Okkultismus“, S. 5 von Peter-Robert Koenig (1999/2011) http://www.parareligion.ch/sunrise/manson.htm (Zugriff: 08.10.20)

(26) Vgl. dazu auch: Frater Shiva: Inside Solar Lodge – Außerhalb des Gesetzes, Teitan Press, York Beach 2007 und sehr ausführlich: „Geschichte der Solar Lodge des OTO ,Charles Manson und des Okkultismus“ von Peter-Robert Koenig (1999/2011) http://www.parareligion.ch/sunrise/manson.htm (Zugriff: 08.10.20)///“Six-year-od oy held prisoner in packing crate“ in: The Bulletin . UPI . July 29, 1969. p. 7.///Memorandum to Director of the FBI, dated 15 August 1969 from the Special Agent In Charge of the Los Angeles FBI regarding the request of the Riverside County District Attorney’s Office for Unlawful Flight to Avoid Prosecution assistance.

(27) Friedrich-Wilhelm Haack: Von Gott und der Welt verlassen, Düsseldorf, Wien, 1974, S. 199

(28) „Geschichte der Solar Lodge des OTO ,Charles Manson und des Okkultismus“, S. 15 von Peter-Robert Koenig (1999/2011) http://www.parareligion.ch/sunrise/manson.htm (Zugriff: 08.10.20)


Foto: Fotocollage Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/m%C3%A4dchen-weinen-br%C3%BCcke-kind-trauer-4971337/ und: https://pixabay.com/de/photos/ziege-sch%C3%A4del-satanismus-1785007/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Gedanke zu „HARDCORE-KINDER-SATANISMUS: „Solar Lodge und Kindesmissbrauch“ (2)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert