Auf dem Impf-Gipfel im Kanzleramt am 27.05.21 wurde beschlossen, dass auch Kinder und Jugendliche gegen Corona geimpft werden sollen!

Und das, obwohl diverse Kinderärzte davor warnen, sind doch die Langzeitfolgen längst nicht absehbar.

“Tatsächlich sprechen einige wissenschaftliche Erkenntnisse dagegen, gesunde Kinder und Jugendliche möglichst schnell zu impfen.

Zwar können auch sie schwer an Covid-19 erkranken und auch Post-Covid-Folgen davontragen, aber das passiert deutlich seltener als bei Erwachsenen.

Über mögliche Nebenwirkungen und Langzeitfolgen bei Heranwachsenden fehlt es außerdem bisher an Daten.

Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/kritik-an-schnellen-corona-impfangeboten-fuer-schueler,SYWafzg

Kritik auch von dem Arzt und Medizinjournalisten Dr. Christoph Specht in den ntv-News.

Hier in meinem neuen Unfiltered News Clip:


Siehe auch:

 

 


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM

GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Symbolbild Pixabay.com (https://pixabay.com/de/illustrations/kinder-schrei-impfung-kind-6268500/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

Ein Gedanke zu „UNFILTERED NEWS CLIP: “TV-Arzt ist GEGEN Corona-Impfung seiner Kinder!”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.