Die Flutkatastrophe hält noch immer weite Teile Deutschlands in Atem.

Die verheerenden Zerstörungen werden bis zu fünf Milliarden Euro kosten, so vorsichtige Schätzungen.

Viele Menschen sind traumatisiert, haben teils ihr komplettes Hab und Gut verloren, stehen vor dem Aus.

Eifrig berichte(t)en die Medien über die Zerstörungen der Naturkatastrophe und dem Leid der Betroffenen. Doch mitunter täuschten Berichterstatter den Zuschauer.

So wie beispielsweise die RTL-Reporterin Susanne O. (Name bekannt), die direkt aus dem Flutgebiet berichtete. Dabei zeigte sie sich “schlammbedeckt”.

Doch nun das: Es kam heraus, dass sie sich extra für ihre TV-Berichterstattung selbst mit dem Schlamm beschmierte!

Hier das Video:

Quelle: https://twitter.com/argonerd?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1418178466235785219%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Frtl-reporterin-beurlaubt-darum-beschmierte-ich-mich-mit-schlamm-77166106.bild.html

Die BILD dazu:

“Wollte sie ihre Berichte über die Todesflut, in der mehr als 170 Menschen ihr Leben ließen, realistischer oder dramatischer erscheinen lassen?”

Die Erklärung der Reporterin für diesen Eklat gibt es auch gleich:

„Nachdem ich an den vorherigen Tagen bereits privat in der Region geholfen hatte, habe ich mich vor den anderen Hilfskräften an diesem Morgen geschämt, in sauberem Oberteil vor der Kamera zu stehen. Daraufhin habe ich mir, ohne zu überlegen, Schlamm auf meine Kleidung geschmiert.“

Susanne O. bezeichnet diese Aktion selbst als einen “schwerwiegenden Fehler”.

RTL hat die Reporterin inzwischen “beurlaubt”.

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rtl-reporterin-beurlaubt-darum-beschmierte-ich-mich-mit-schlamm-77166106.bild.html


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Symbolbild Pixabay.com (https://pixabay.com/de/photos/hand-finger-fu%c3%9fabdr%c3%bccke-schmutzig-3880745/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.