von Bestsellerautor DAN DAVIS


Das Buch „Hardcore-Kinder-Satanismus – Band 1“ von Guido Grandt, der in darin u.a staatsgefährdenden „Okkult-Terrorismus“ recherchiert und Unglaubliches ans Licht der Öffentlichkeit bringt!

Als das Buch „HARDCORE-KINDER-SATANISMUS – Band 1“ mit dem Untertitel „Wahnsystem – Ritualmorde – Okkult-Terrorismus“ von dem bekannten Autor Guido Grandt im April 2021 bei mir auf den Tisch flatterte, war ich gerade in diverse Projekte involviert, die sehr viel Zeit in Anspruch nahmen, so dass ich erst nach einigen Wochen dazu kam, das neue Werk des Autors zu lesen.

Was in diesem Buch an Fakten und Hintergrundinformationen zusammengetragen wurde an Material, ist einzigartig und es sollte zur Pflichtlektüre eines Jeden gehören, der sich für das Thema Satanismus interessiert.

Es zeigt u.a. das Versagen der Ermittlungsbehörden bei okkult-satanistischen Straftaten auf und geht auch auf die „Schattenseiten“ der Behörden ein.

Es führt den Leser Schritt für Schritt an das Thema Satanismus heran und macht deutlich, dass vieles, was um uns herum geschieht, neu beurteilt und eingestuft werden sollte.

Der Autor hat über 30 Jahre Recherche für das Buch betrieben und gehört sicher zu den bekanntesten Journalisten und Publizisten zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum. Guido Grandt arbeitet zudem als freier TV-Redakteur, TV-Produzent und hat zahlreiche Filmbeiträge für private, öffentlich-rechtliche und ausländische TV-Sender recherchiert, gedreht und produziert.

Dieses Buch ist umso wichtiger, weil es uns alle angeht… Deshalb meine Kaufempfehlung an die Leser meines Magazins.

Euer Dan Davis!

Quelle: https://www.cover-up-newsmagazine.de/guido-grandt-buchbesprechung-2

HIER DER LINK ZUM MEINEM COVER-UP-NEWSMAGAZIN:

https://www.cover-up-newsmagazine.de/


Inhaltsangabe zum Buch „Hardcore-Kinder-Satanismus (Band 1): Wahnsystem – Ritualmorde – Okkult-Terrorismus“

NIEMAND KANN MEHR SAGEN, ER HÄTTE NICHTS DAVON GEWUSST!

»Verflucht sind die Schwächlinge, denn sie sollen ausgelöscht werden.«

Der »Hardcore-Kinder-Satanismus« ist ein grauenhaftes Kaleidoskop der menschlichen Seele, der unglaublichsten psychischen, physischen und sexuellen Perversionen, pädokriminellen (und anderen) Verbrechen, Ritual- und Verrätermorden und einem straffen okkult-magischen »Glaubens-Wahnsystem« mit Drift zum menschenverachtenden und staatsgefährdenden »Okkult-Terrorismus« und »Satanofaschismus«.

Eine wahrhaft »unheilige« und hochgefährliche Allianz!

Nach über 30 Jahren Recherche werden die verschwiegenen Hintergründe enthüllt:

• Wahnsystem Satanismus

• Schwarze Messen, Blutopfer, Kannibalismus und Vampirismus

• Okkult-Terrorismus, Satanofaschismus, Okkult-Rassismus

• und vieles mehr …

Zusätzlich: »Die Internationale des Grauens« –Exklusiv-Übersicht von Fallbeispielen bezüglich Morde/Tötungen im okkult-satanistischen, rituellen oder kultisch-religiösen Kontext.

DIESES AUFSEHENERREGENDE SACHBUCH IST EIN TABUBRUCH – EIN SCHOCKIERENDER BLICK IN DIE HÖLLE, DIE MITTEN UNTER UNS EXISTIERT!

BUCHTRAILER:


DIESES STANDARDWERK IST HIER ERHÄLTLICH:

 

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert