Schon seit Monaten löschen die US-Hightech-Giganten Facebook und YouTube Millionen Einträge, die der offiziell verkündeten Corona-Version widersprechen. Nun reiht sich auch das Technologieunternehmen Google in diesen Zensurwahn mit ein: Die größte Websuchmaschine der Welt will Inhalte verhindern, die den angeblich „menschengemachten“ Klimawandel in Frage stellen.

Doch dass Google die Inhalte nicht neutral sortiert, sondern bewusst ein nach politischen Vorgaben manipuliertes Bild präsentiert, ist nichts Neues. Man sollte Google daher besser als „Zeigemaschine“ bezeichnen, denn es wird einem primär das angezeigt, was von den Globalisten gewünscht wird. Doch es gibt längst freie Alternativen wie www.duckduckgo.com oder www.startpage.com, mit denen man der totalen Kontrolle durch Google entkommen kann.

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hintergründe recherchiert und den Off-Text dazu geschrieben:

Quelle: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/google-zensiert-jetzt-auch-die-wahrheit-ueber-den-klima-schwindel/


Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.