Die Great Reset-Pläne der Globalisten werden von den selbsternannten Qualitätsmedien als Verschwörungstheorie abgetan und in Abrede gestellt.

Tatsächlich liegen diese Pläne schon längst offen auf – und zwar bis ins kleinste Detail:

Im Namen der „Klima-Rettung“ propagieren die globalistischen Eliten einen neuen ökosozialistischen „Kommunismus“, in dem sie alles beherrschen und die Menschen zu Leibeigenen werden …

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hintergründe recherchiert und den Off-Text dazu geschrieben:

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/globalisten-planen-das-ende-der-privaten-eigentumsrechte/


DA FACEBOOK MICH WEGEN DIESES BRISANTEN ARTIKELS GEGEN KINDESMISSBRAUCH BLOCKIERT HAT …

EKELHAFT: Facebook sperrt mein Konto wegen eines Posts zur ANPRANGERUNG von KINDESMISSBRAUCH!


Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.