Die 40-jährige Juristin und ÖVP-Politikerin Karoline Edtstadler, von vielen einfach nur „Karo“ genannt, war unter dem österreichischen Bundeskanzler Kurz Bundesministerin für EU und Verfassung im Bundeskanzleramt.

In der neuen österreichischen Regierung unter Kanzler Alexander Schallenberg begleitet sie die gleiche Funktion.

Am 25. November 2021 war „Karo“ Edtstdler nun auch zu Gast bei der alljährlichen Gala „Licht ins Dunkel“, bei der Spenden gesammelt und  die Eliten untereinander kuscheln. Obwohl sich Österreich im Lockdown befindet, wurde dort ohne Maske geschunkelt, getanzt und gesungen, als wäre es der letzte Tag.

Siehe hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://lichtinsdunkel.orf.at/20211125-gala100.html

Das brachte harsche Kritik in den sozialen Medien ein. Aber selbst auch bei der normalerweise „Regierungsbraven“ Journaille.

Ein Beispiel hier (Der Standard):

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.derstandard.de/story/2000131451598/kritik-an-licht-ins-dunkel-gala-im-lockdown-orf-gab

Der Kritik wird begegnet, dass die Studiogäste 2G-geprüft und getestet worden seien.

Wie auch immer: Der Skandal ist zudem ein anderer.

So hielt eine Kamera fest, wie ÖVP-Arbeitsminister Martin Kocher im Partytrubel mit seinem Smartphone den Hintern seiner Kollegin, der ÖVP-Europaministerin „Karo“ Edtstadler, filmte bzw. ein Foto davon machte. Und das sichtlich angetan.

Hier das Video:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=D50reKS2Wag&t=10s

Dermaßen erwischt meinte der „sündige“ Arbeitsminister in einem Tweet entschuldigend, dass er in einer „kurzen Telefonpause“ lediglich den „Show-Act“ gefilmt habe.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/oesterreichs-eliten-feiern-lockdown-und-impfplicht-verordner-pfeifen-auf-eigene-massnahmen/

Kommt Minister Martin Kocher wirklich damit durch?


DA FACEBOOK MICH WEGEN DIESES BRISANTEN ARTIKELS GEGEN KINDESMISSBRAUCH BLOCKIERT HAT …

EKELHAFT: Facebook sperrt mein Konto wegen eines Posts zur ANPRANGERUNG von KINDESMISSBRAUCH!




Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Gedanke zu „SKANDAL: Österreichischer Arbeitsminister filmt Hintern der Europaministerin (VIDEO)!“
  1. Skandal! Wofür diese Smartphones doch alles gut sind. Private Vergnügungen aller Art. Eine Spendengala ist ein so guter Ort dafür wie jede andere. Ironie off!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.