Er ist wohl umstritten wie kein anderer in der neuen linksliberalen Bundesregierung: Karl Lauterbach.

Der 58-jährige SPD-Politiker hat sich nun das Amt des Bundesgesundheitsministers ergattert.

In der Corona-Pandemie gilt er für viele als unbequemer Mahner mit oft alarmierenden, hanebüchenen oder unrichtigen Thesen und Argumenten.

Sehen Sie hier ein „Best of“ von Karl Lauterbachs Aussagen.

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hintergründe recherchiert und den Off-Text dazu geschrieben:

Quelle: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/lauterbachs-irre-welt-die-skurrilsten-wortmeldungen-des-neuen-gesundheitsministers


Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

2 Gedanken zu „„Best of … KARL LAUTERBACH!“ – Die skurrilsten Wortmeldungen des neuen Gesundheitsministers (VIDEO)“
  1. Nicht nur Lauterbach. Schlimmer finde ich Bärbock
    Man muß sich mal über die Würde eines Amtes Gedanken machen.
    Wenn Jemand verbeamtet werden will, muß er 10 x höhere Hürden nehmen.
    🙂

  2. Was dieser Gesundkasper von sich gibt, ist keineswegs amüsant. Er ist brandgefährlich, denn die Masse, besonders hierzulande, ist empfänglich dafür und macht, was man ihr sagt. Wer trägt die Folgen? Niemand zieht diesen Schwätzer zur Verantwortung und letztlich aus dem Verkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert