Dan Davis hat mit 9/11 – 20 Jahre Lügen ein neues Sachbuch geschrieben, das aufhorchen lässt! Selbst Kenner der Materie werden viel neue Denkansätze und Indizien finden, die sie so noch nicht kennen.

Ich habe für dieses Buch, dessen 1. Auflage schnell verkauft war, ein umfangreiches Nachwort geschrieben, 

Inhaltsangabe:

Stimmen die offiziellen Behauptungen zu den Hintergründen der Terroranschläge vom 11. September 2001 überhaupt, oder gibt es massive Widersprüche, Ungereimtheiten und Falschmeldungen, die die Frage aufkommen lassen, was an diesem Tag wirklich geschehen ist und wer wirklich im Hintergrund die Fäden gezogen und davon profitiert hat?

Dieser Frage geht Dan Davis in dem vorliegenden Buch „9/11 – 20 Jahre Lügen“ noch einmal explizit auf den Grund, zu einer Zeit, in der bei vielen das Thema in Vergessenheit geraten ist, nicht zuletzt durch die offiziellen Berichterstattungen.

In diesem Buch werden die neusten Zusammenhänge, die wichtigsten Ungereimtheiten und die aktuellsten Lügen in diesem Zusammenhang auf den Tisch gebracht. Werden sie die offiziellen Behauptungen am Ende stützen – oder widerlegen?

Lesen Sie, was Augenzeugen berichteten und wie ihre Aussagen unter den Tisch gekehrt oder verdreht wurden, wie viele von ihnen infolge verstarben, ähnlich wie nach dem Mordkomplott gegen Präsident John F. Kennedy in Dallas.

Inzwischen leben wir in einer Welt, in der kritische Berichte gelöscht und der Zensur zum Opfer fallen, Rankings verändert werden, damit sie kaum noch an die möglicherweise gewünschten Informationen gelangen, Medien wie gleichgeschaltet gegen Themen sprechen, die nicht zuletzt erst dadurch eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes haben keimen und gedeihen lassen, die jetzt kaum mehr beherrschbar zu werden scheint?

Lassen Sie sich überraschen, wohin die Reise führen wird. Und können wir am Ende vielleicht ganz neue Hintergründe ausmachen, die bis in die Gegenwart und zur „Corona“-Pandemie sowie den damit verbundenen Impfkampagnen führen?

Einer weiteren Stufe im Planspiel geheimer Logen, deren Netzwerken und Verbündeten, unter anderem auch in den Medien, der Politik und der Wirtschaft, mit dem Ziel der Versklavung der Menschheit?

Dan Davis 9/11 – 20 Jahre Lügen (mit Nachwort von Guido Grandt)

Sachbuch, 360 Seiten, Allstern Verlag, 21,99€

Der bekannte Journalist / Autor GUIDO GRANDT zum Buch:

„Dan Davis hat mit seinem vorliegenden Buch diese zwanzig Jahre Lügen vortrefflich 

dargelegt!  Tatsächlich gibt es bis heute so viele Ungereimtheiten, wobei die 

wahren Hintergründe der offiziellen Geschichtsschreibung eklatant widersprechen.“ 

(mehrseitiges ausführliches Nachwort von Guido Grandt im Buch)

Bei Amazon & Co. erhältlich oder hier direkt beim Verlag:

https://www.all-stern-shop.com/epages/63449912.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63449912/Products/0374



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert