Heute hat ein deutsch-amerikanischer Journalist und Autor Kontakt mit mir aufgenommen. Ich kenne ihn nicht und gehe davon aus, dass sein Profil ein Pseudonym ist.Ich gebe hier mal den ersten Blogartikel wieder, den Hemingway Cash Bukowski geschrieben hat.Vielleicht ist er irre. Vielleicht aber auch ein guter Mann. Mal sehen, was da noch alles kommt:-) Sein schlüpfriges Vokabular erinnert tatsächlich an den großen US-amerikanischen Dichter und Schriftsteller Charles Bukowski.Aber lest selbst.

Quelle: http://outsiderebel.wordpress.com/

Mein Name ist Hemingway Cash Bukowski.

Ich bin der OUTSIDE REBEL!

Ich bin Deutsch-Amerikaner.

Was soll ich sonst noch sagen:

Ich bin Journalist, Autor. Oder anders ausgedrückt: Ein Zeilenverdreher, ein Schmierfink.

Einer von der übelsten Sorte.

Saufen, huren und auch mal zuschlagen, um anderen zu helfen, gehören genauso zu meiner Arbeit, wie knallharte Recherche.

Ich mag harte Typen wie jene, deren Name ich trage: Charles Bukowski, Ernest Hemingway und Johnny Cash.

Solche, die sich nicht gleich bei jedem Scheissdreck verpissen.

Ich mag ihre Arbeit. Ich mag ihr Leben. Auch wenn es oft genauso elend, mickrig und mies war, wie mein eigenes.

Aber es waren grundehrliche Typen. Die Werte hatten. Werte, die die meisten Typen heutzutage nicht mehr haben.

Hemingway, Bukowski und Cash, die haben gesagt, was ihnen nicht passt.

Hatten keine Angst vor Obrigkeiten.

Vor Lackaffen von Bankern oder aalglatten Politikern.

Yeah, das waren Männer.

Zum Glück gibt es heute auch Frauen, die Mumm haben.

Ich glaube es war Hemingway, der mal klarstellte: “Kein Thema ist furchtbar, wenn die Geschichte ehrlich ist. Und Du wirst nie gut schreiben, wenn du den Tod fürchtest!”

So lebe ich.

So schreibe ich.

Wenn ihr wollt, könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen:

hemingway.bukowski@web.de

Wenn nicht, dann lasst es!

Auf diesem Blog werdet ihr meine Kommentare zu der ganzen Scheiße da draußen lesen können: Über die Politik-Aasgeier, die Bank(g)ster und was ihr sonst nicht zu hören bekommt.

Also haltet mir die Stange!

Blog: http://outsiderebel.wordpress.com/

Facebook: https://www.facebook.com/hemingwaycash.bukowski

bukowski.bearbeitetNEU30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert