GuidosKolumneNeu

406 (67/2014)

 

Am 9. August erschoss der weiße Polizist Darren Wilson den unbewaffneten schwarzen Teenager Michael Brown in der US-Kleinstadt Ferguson. Im Land kam es daraufhin zu friedlichen Demonstrationen – aber auch zu gewaltsamen Protesten und Plünderungen. Die Straßenschlachten halten an. Die Behörden reagieren mit Tränengas und Nebelgranaten.

Dass Polizeigewalt in den USA kein Einzelfall ist, zeigen schockierende Videos, die im Internet auftauchen.

Vor allem die Gewalt gegen Frauen und Demonstranten schockieren. Das also ist zu erwarten, wenn es im anscheinend „demokratischsten“ Staat der USA zu Demonstrationen kommt.

Sehen Sie selbst (für Kinder und Jugendliche nicht geeignet):

 

 

 

——————————————————————————————–

DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

———————————————————————————-

 

Wenn Sie wissen wollen, wie es hierzulande bei einem Bürgerkrieg aussieht und wie die Polizei, Bundeswehr und andere militärischen Einheiten gegen Sie vorgehen, dann lesen Sie:

Secret Press Cover 1_Mai 2014

http://www.alaria.de/home/3246-eurobellion.html

Der aktuelle Ukraine-Konflikt zeigt uns, dass ein Frieden niemals garantiert ist. Doch auch direkt vor unserer Haustür, in der Eurozone, gärt es: In Spanien, Portugal, Griechenland, Italien und Frankreich gehen die Menschen auf die Straße, um gegen die desaströse Politik in der EU zu demonstrieren. Einer Politik, die ihnen ihre Menschenwürde raubt, den sozialen Frieden zerstört, Arbeitsplätze vernichtet, Vermögen enteignet und die Armut dramatisch anwachsen lässt. Was aber geschieht tatsächlich, wenn es in Deutschland und Europa zu einem Bürgerkrieg kommt? Mit welchen Mitteln schlägt die Politik zurück, um das Volk zu bekämpfen? Die Pläne dazu existieren schon längst. Und das Szenario dazu ist mehr als erschreckend! Basierend auf Guido Grandt’s Buch 2018 – Deutschland nach dem Crash – Was Politiker NICHT erzählen.

———————————————————————————————

Nachfolgend können Sie meinen kostenlosen GRAND(T)s NEWSLETTER  bestellen (und jederzeit wieder abbestellen):

———————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert