cover-nach-dem-finanz-kollaps-650x300

Das erste Buch, das nach meinem Wirtschafts-Thriller

Cover

 

ebenfalls die Zeit NACH dem Crash politisch und gesellschaftlich aufzeigt.

Aus der Verlags-Werbung:

Der Kollaps des Finanzsystems ist jetzt unausweichlich und kommt noch 2015. Damit gehen auch unsere heutigen Staaten pleite, können weder Steuern einheben, noch Sozialleistungen auszahlen oder sich über Kredite finanzieren. Das Buch zeigt die politischen und gesellschaftlichen Änderungen, die mit dem Crash kommen.

Danach kommt wieder ein Goldstandard mit Gold- und Silbergeld, sowie neue Monarchien in Europa. Es geht nicht anders, die heutigen Sozialstaaten sind nach dem Untergang ihres Papiergeldes nicht mehr finanzierbar.

Ein neues, politisches System muss her.

Der Autor hat gute Kontakte zu den „Königsmachern“ und schreibt darüber regelmässig auf seiner Website Hartgeld.com. In diesem Buch gibt es mehr dazu. Dieser Systemwechsel wurde gut vorbereitet, wie, zeigt der Inhalt. Dieses Buch ist so revolutionär und enthüllend, dass die Verlage reihenweise abgelehnt haben, es zu veröffentlichen; dies trotz der Unterstützung von den Quellen des Autors. Dass wieder ein Kaiser kommen könnte, ist für die Masse wie Politik und Verlage undenkbar.

Ja, er kommt noch in 2015.

Nachwort von Marc Friedrich, Bestsellerautor von „Der größte Raubzug der Geschichte“ und „Der Crash ist die Lösung“

“Der polarisierende Hartgeld.com Gründer Walter Eichelburg hat nach Jahren der Aufklärung nun sein Wissen in diesem Buch niedergeschrieben. Von vielen geliebt und von vielen belächelt. Doch sein unermüdlicher Aufklärungswille kann gar nicht hoch genug gelobt werden. Auch wenn nicht alle Prognosen eingetroffen sind, hatte er im Kern doch mehr recht als unrecht. In vielen Punkten ist er einer der wenigen Realisten, der die Courage hat, die Dinge auch beim Namen zu nennen.

Eine wichtige, radikale Momentaufnahme mit einer treffenden Analyse und einem kühnen Ausblick. Das Buch ist mutig, krass und absolut lesenswert!” Marc Friedrich, Bestsellerautor von „Der größte Raubzug der Geschichte und Der Crash ist die Lösung“

Dipl. Ing. Walter K. Eichelburg war Informatiker und ist jetzt Finanzjournalist in Wien. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit Investment- und Geldfragen. Er ist Autor zahlreicher Artikel auf dem Finanz- und IT-Sektor. Er ist Betreiber der meistgelesenen Gold- und Finanz-Website im deutschsprachigen Raum: www.hartgeld.com, die inzwischen bei den Lesern Kultstatus erreicht hat.

Das Buch kann ab sofort vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolg ab dem 08. August 2015: www.freiraum-magazin.com/shop/

 


Weitere Hintergrundinformationen zum Finanzcrash und was uns danach erwartet:

Secret Press 2_CoverSecret Press Cover 1_Mai 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

Guido GrandtCover

 http://www.alaria.de/home/3356-der-crash.html

https://www.alaria.de/home/3246-eurobellion.html

https://www.alaria.de/home/3245-euro-schande.html

http://www.alaria.de/home/958-2018-deutschland-nach-dem-crash.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert