⇒   No. 7  ⇐


Mein brandaktueller Enthüllungsartikel auf WATERGATE.TV. Die JAGD NACH DER WAHRHEIT GEHT WEITER!

In der Diskussion um die Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei gibt es Fehl- und Falschinformationen.

Vor allem die Moralapostel aus der Europäischen Union führen sich dabei selbst vor. Denn die EU selbst erlaubte die Todesstrafe zur Niederschlagung von Aufständen und Aufruhr.

Außerdem finanziert sie wohl Drogenbekämpfungsprogramme für Staaten, in denen die Todesstrafe für Drogendelikte besteht.

Aber das ist noch nicht alles:

Mitten in Deutschland gibt es ein Bundesland, in dem die Todesstrafe noch immer in der Landesverfassung verankert ist!

Wenn Sie all das nicht glauben, dann lesen Sie weiter…

http://www.watergate.tv/2016/07/21/europaeischer-politikskandal-todesstrafe/


 

Logo

http://www.watergate.tv/

exklusiv & kostenlos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert