crosshair-97971_1920

ISLAMISCHER STAAT FEIERT SELBSTMORDATTENTAT VON ANSBACH+++BUNDESREGIERUNG BEKENNT SICH NOCH IMMER NICHT ZUM SCHEITERN DER FLÜCHTLINGSPOLITIK+++IS BEREITET WEITERE ANSCHLÄGE IN DEUTSCHLAND VOR+++

Noch immer schenkt die Bundesregierung der Bevölkerung keinen klaren Wein ein: Kann nicht offiziell sagen, dass es sich bei dem Nagelbombenanschlag des syrischen Flüchtlings in Ansbach um eine Tat des IS gehandelt hat.

Stattdessen redet Bundesinnenminister  Thomas de Maizière immer noch und skandalöser Weise um den sprichwörtlichen heißen Brei herum, während der bayrische Innenminister Joachim Hermann Klartext spricht.

Zum Motiv des Täters gibt es noch widersprüchliche Äußerungen. Während Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) am Montagnachmittag weder einen islamistischen Hintergrund noch eine psychische Labilität – „vielleicht auch eine Kombination“ – ausschließen wollte, äußerte sich Bayerns Innenminister Joachim Herrmann deutlich in Richtung terroristischer Anschlag. Auf dem Handy des Attentäters wurde laut Herrmann ein Video mit einer Anschlagsdrohung gefunden, in dem sich der Mann auf den IS und seinen Anführer Abu Bakr al-Baghdadi beruft. In dem Video soll er einen „Racheakt“ angekündigt haben.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nach-anschlag-in-ansbach-de-maiziere-ordnet-erhoehte-polizeipraesenz-im-oeffentlichen-raum-an/13921104.html

Logo-FUS1

Mein aktueller Sicherheitsratgeber:

https://ratgeber.benefit-online.de/index.php?id=4297&shop_wkz=FUS5031&np=1

Dabei weiß die Bundesregierung sicher schon längst, dass sich die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) zu dem Selbstmordattentat mitten in Bayern bekannt hat.

Auf dem IS-Twitter-Profil steht zu lesen:

„IS-Profil feiert bereits #Muenchen: ‚Es gibt keine Sicherheit für Euch! Ihr habt die Tore der Hölle geöffnet!’“

Hier:

Unbenannt

Quelle Screenshot: http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/is-feiert-die-bluttat-von-muenchen–ihr-habt-die-tore-der-hoelle-geoeffnet—24441550?dmcid=sm_em

Logo

http://www.watergate.tv/

Was also nicht wahr sein darf, wird mit Nebelkerzen umschrieben. Und zwar so: Alles nur „psychisch kranke“ Täter.

Die Wirklichkeit sieht jedoch ganz anders aus: Mit den Flüchtlingen sind längst schon IS-Terroristen im Land, die Anschläge vorbereiten und auch ausführen.

Es wird Zeit, die politische Verantwortung für die desaströsen Sicherheitslücken in der Flüchtlingspolitik zu übernehmen, Frau Merkel: Gehen Sie!


MEHR HINERGRÜNDE IN MEINEM AKTUELLEN BUCH:


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT


crosshair-97971_1920

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert