hillary-1694764_1920

WAHLBETRUG IN COLORADO+++TOTE „STIMMEN“ FÜR HILLARY CLINTON+++DONALD TRUMP BEFÜRCHTET OPFER DES ESTABLISHMENTS ZU WERDEN+++

Es ist unglaublich, was der US-amerikanische TV-Sender CBS Denver da aufgedeckt hat! Und doch alles andere als eine Verschwörungstheorie.

Doch der Reihe nach.

In einigen US-Bundesstaaten beginnen schon jetzt die Präsidentschaftswahlen. So auch in Colorado. Doch nun stellte sich heraus, dass Verstorbene für Hillary Clinton abstimmen.

Der Wahlbetrug um die US-Präsidentschaft um Hillary Clinton ist bereits in vollem Gang.

So gibt es in Colorado „einige Fälle von potentiellem Wahlbetrug“, wie es Staatssekretär des Bundesstaates, Wayne Williams, dem Sender eingestand.

Demnach wurden in El Paso County und in Jefferson County Stimmen von toten Männern und Frauen zugunsten von Hillary Clinton abgegeben.

Noch einmal: von Verstorbenen!

Eines von vielen Beispielen ist Sara Sosa in Colorado Springs, die bereits am 14. Oktober 2009 verstarb. Doch CBS4 deckte Abstimmungsaufzeichnungen auf, nach denen Sosa in den Jahren 2010 bis 2013 noch an Wahlen teilnahm. Auch ihr am 26. September 2008 verstorbener Ehemann Miguel wählte noch im Jahr 2009.

Und das sind beileibe keine Einzelfälle. Dabei ist es unmöglich, sozusagen aus dem Grab abzustimmen..

Die Clinton-Wahlbetrugsmaschinerie ist bereits angeworfen. Ihr Konkurrent Donald Trump befürchtete schon im Vorfeld, Opfer eines Wahlbetrugs durch das „Establishment“ zu werden.

Quelle: http://denver.cbslocal.com/2016/09/22/cbs4-investigation-finds-dead-voters-casting-ballots-in-Colorado/


DENKEN SIE IMMER DARAN:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 Ihr und euer

GUIDO GRANDT


cropped-logo-neuuu1.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert