Mein UNANGREIFBAR LEBEN-Artikel zu einem brisanten Thema:
Liebe Leser,
in den letzten Monaten kommt die Welt nicht zur Ruhe. Sie erinnern sich an den verheerenden Terrorakt mit einem LKW in Nizza: Ein radikalisierter Franko-Tunesier fuhr mindestens 84 Menschen in den Tod und hinterließ über 300 teils schwer Verletzte. Danach bestimmt nun der Putsch in der Türkei die Nachrichten.
Brexit war gestern. Türkei ist heute – so könnte man fast sagen.
Welche Auswirkungen hat der Türkei-Putsch auf Sie und Ihr Vermögen?
Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie meinen KOSTENLOSEN Newsletter! >>> Klicken Sie HIER
Inzwischen gibt es viele Stimmen die behaupten, die türkische Regierung hätte den Umsturzversuch selbst inszeniert. So könnten sämtliche Kritiker in der Opposition, der Justiz, in den Medien, bei der Polizei und im Militär ausgemerzt werden. Selbst die USA wird beschuldigt, ihr Auslandsgeheimdienst CIA hätte den Putsch plant.
Ob dies nun Tatsachen entspricht oder Verschwörungstheorien sind, bleibt vorerst dahingestellt. Wie dem auch sei – wichtig ist in diesem Zusammenhang für Sie die Frage, welche finanzpolitischen und wirtschaftlichen Auswirkungen die Turbulenzen am Bosporus haben.
Zunächst jedoch möchte ich bei Unangreifbar leben auf Ihre eigene Sicherheit eingehen.
+++Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF+++
Türkisch-russischer Tanz
So tricksen Erdogan und Putin den Westen aus
Das ist der Hintergrund hinter der „neuen Epoche“ die Erdogan und Putin ausrufen!
Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie! >>> Klicken Sie hier
Türkei – Eklatante Sicherheitsrisiken
Ich sage Ihnen: Sicherheitsexperten wissen längst, dass die Türkei im Visier des Islamischen Staates (IS) ist. Hinzu kommt die Gefahr durch die Kurdenmiliz PKK und den militanten Gruppen, wie etwa den Freiheitsfalken Kurdistans (TAK). Sie alle haben dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan den Kampf angesagt.
Denken Sie nur an den 12. Januar 2016: Bei einem Terroranschlag in Istanbul werden zwölf deutsche Touristen getötet. Am 17. Februar 2016 sterben bei einem Bombenanschlag auf einen Armee-Konvoi in Ankara 28 Menschen. Und am 13. März 2016 wird Istanbul erneut von einer Terrorattacke heimgesucht, bei der vier Menschen umkommen …
Das alles schreckt Touristen natürlich ab. Immerhin macht die Tourismusbranche über 10 Prozent des türkischen Bruttoinlandsprodukts aus.
Die Türkei wird immer instabiler…
Mehr hier:
http://www.gevestor.de/news/tuerkei-putsch-was-er-fuer-ihre-finanzen-und-ihre-sicherheit-bedeutet-772006.html
http://www.gevestor.de/news/tuerkei-putsch-was-er-fuer-ihre-finanzen-und-ihre-sicherheit-bedeutet-772006.html
http://www.gevestor.de/details/putschversuch-in-der-tuerkei-ein-beben-in-ganz-europa-772262.html
exklusiv & kostenlos im GEVESTOR-VERLAG.
Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier