unbenannt


SZENEN WIE IN EINEM BÜRGERKRIEG+++FLÜCHTLINGSAUFSTAND IN BULGARIEN+++VIELE POLIZISTEN VERLETZT+++MINISTERPRÄSIDENT DROHT MIT BESTRAFUNG & ABSCHIEBUNG+++


Nach dem Flüchtlingsaufstand im bulgarischen Aufnahmelager Harmanli nahe der türkischen Grenze, bei dem 1.500 Migranten auf Polizisten und Feuerwehrleute losgegangen sind,

siehe:

https://guidograndt.wordpress.com/2016/11/25/video-bilder-wie-aus-einem-buergerkrieg-fluechtlings-aufstand-in-bulgarien-1-500-migranten-gegen-polizisten-und-feuerwehrleute/

platzte Ministerpräsident Boiko Borisow der sprichwörtliche Kragen. 

Er erklärte:

„Ich bin sehr besorgt. Man sieht, dass kein Fenster unberüht blieb. Die Personen, die für diesen Vandalismus verantwortlich sind werden zur Rechenschaft gezogen werden.

Auf Grundlage einer Vereinbarung zwischen der Europäischen Union und Afghanistan haben wir um ein Flugzeug gebeten, um die Personen ab Dezember abzuschieben. Den Rest derjenigen, die sich brutal und gewalttätig gegen die öffentliche Ordnung wandten, werden wir auf geschlossene Lager verteilen.“

Bei dem Flüchtlingsaufstand mussten die bulgarische Bereitschaftspolizei mit Wasserwerfern und Gummigeschossen für Recht und Ordnung sorgen. 24 Beamte wurden verletzt.

Es waren Zustände wie in den Bürgerkriegsländern, aus denen die Migranten kommen: Brände, junge, zum Teil vermummte Flüchtlinge, die die Sicherheitskräfte mit Steinen bewarfen oder mit Knüppeln auf sie losgingen. Die meisten von ihnen sollen aus Afghanistan stammen.


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


Zeugen sagten, die Szene „sah aus wie ein Kriegsgebiet“, nachdem die randalierenden Flüchtlinge Fenster einschmissen, Müllcontainer umwarfen und Feuer legten.

Hier das Video:

Über 400 Asylbewerber wurden zuvor in einem Teil des Lagers eingeschlossen, nachdem Gerüchte durch einen nahegelegenen Ort gingen, wonach einige von ihnen an einer ernsten und hochansteckenden Hautkrankheit leiden. Untergebracht sind dort insgesamt etwa 3.000 Migranten, was es zum größten Lager in Bulgarien macht.

Offizielle haben die Einrichtung abgeriegelt und es wurden intensive medizinische Untersuchungen durchgeführt, auch wenn die Ärzte später meinten, das Niveau an Krankheiten wurde übertrieben.

Allerdings fordern die Einwohner des nahegelegenen Harmanli, dass das Lager nun permanent geschlossen wird, da die Migranten, wie sie behaupten, regelmässig durch den Ort streifen und dort klauen.

Der Anwohner Rusi Stoew sagte:

„Das Lager gehört geschlossen. Sie sollten mal sehen, wie es hier an den Wochenenden zugeht. Sie ziehen in großen Gruppen herum und bedienen sich auf dem Markt ohne zu zahlen an Obst und Gemüse.“

 

Fakt ist:  Fast alle der Migranten im Lager wollen weiter in die reichen westeuropäischen Staaten wie Deutschland und Skandinavien ziehen, wo sie ein neues Leben beginnen wollen.

Vertreter der Asylbewerber haben gefordert, das den Migranten die freie Passage ins benachbarte Serbien erlaubt wird, da es der nächste Schritt auf der Balkanroute ins gelobte Land ist. Allerdings hat sich der Innenminister des Landes geweigert dies umzusetzten und stattdessen die Sicherheit erhöht, indem er weitere Grenzschützer einsetzte.


 

Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLION

Euro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt.

Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren!

Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern …

ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!

Erfahren Sie im Geheimdossier „EUROBELLION“ alles über den kommenden Bürgerkrieg in Europa! >>>KLICKEN SIE HIER


Bulgarien war einer der wichtigsten Transitpunkte für über eine halbe Million Migranten, die im letzten Jahr aus dem Mittleren Osten und Nordafrika nach Europa kamen.

Das Land hat entlang seiner Grenze zur Türkei einen Zaun errichtet und seine Grenzkontrollen verschärft, um Asylbewerber von Versuchen abzuhalten, die Grenze zu überqueren.

Offizielle sagen, dass in den ersten 10 Monaten des Jahres etwa 17.000 Personen verhaftet wurden, was etwa ein Drittel weniger ist als im gleichen Zeitraum von 2015.

Trotz der abnehmenden Zahl haben bulgarische Nationalisten in den letzten Monaten Proteste veranstaltet und dabei die sofortige Schliessung aller Flüchtlingslager gefordert, sowie dass die Migranten zurück in die Türkei oder in ihr Herkunftsland gebracht werden.

Quelle


Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Auswahl von Büchern aus meinem gugra-Media-Verlag:

Maidan-Faschismus-CoverCOVER Band 1Akte Natascha Kampusch - Die Geheimdokumente_NEU2Secret Press 2_CoverOkkult-Morde-CoverNEUCover 11.3-Der Amoklauf von Winnenden_ebook

2018_Cover_3. Auflagecover-gnade-euch-gottSodom Satanas 1_Cover Print

jack-london-band-1-web

FÜR INFORMATIONEN & BESTELLUNGEN <<< KLICKEN SIE HIER ODER DIREKT BEI AMAZON

unbenannt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert