Eine Stadt im Ausnahmezustand:
An Silvester wurde in der polnischen Stadt Elk (60.000 Einwohner im Nordosten des Landes) ein 21-jähriger Pole von Migranten mit einem Messer niedergestochen und tödlich verletzt.
Auslöser war der Wurf eines Feuerwerkkörpers in Richtung eines Kebab-Ladens. Andere sprechen davon, er hätte zwei Flaschen Alkohol ohne zu zahlen aus dem Laden entwendet. Wie dem auch sei:
Der moslemische Betreiber und seine Freunde aus Algerien, Tunesien und Marokko rannten auf die Straße und stachen den junge Polen anschließend mit zwei Messerstichen nieder.
Seitdem kaltblütigen Mord durch Migranten wegen einem Silvesterböller bzw. zwei Flaschen Alkohol ist die Stadt in Aufruhr.
Eine Menge versammelte sich vor dem Kebab-Laden, schlug die Fenster ein und zerstörte den Raum. Ein Großaufgebot der Polizei musste die aufgebrachten Menschen, die verlangen, dass alle Araber aus Polen verschwinden, sogar mit Straßensperren in Zaum halten.
Die aufgebrachte Menge griff dann die Polizei mit Molotow-Cocktails und Feuerwerkskörper an, deshalb wurde auch Militärpolizei und die Feuerwehr eingesetzt. Es wurden 12 Personen in Gewahrsam genommen, die mit dem Gewaltausbruch zu tun hatten. Sie sollen wegen Sachbeschädigung und Störung der öffentlichen Ordnung angezeigt werden.
Laut einem Stadtrat von Elk, Michał Tyszkiewicz, betreiben die Tunesier, Algerier und Marokkaner einen weiteren Kebab-Laden, der ebenfalls von der aufgebrachten Menge zerstört wurde.
Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog! >>> Klicken Sie hier
Die Menschen in Elk beruhigen sich nicht, den Euronews berichtet:
In Polen halten die fremdenfeindlichen Proteste weiter an. Auslöser war eine tödliche Messerstecherei in der Silvesternacht vor einem Kebab-Restaurant, bei der ein 21-jähriger Pole getötet wurde. Jetzt wird gegen einen Tunesier ermittelt, weitere Männer aus Marokko und Algerien sollen in den Fall verwickelt sein. Die Polizei nahm zudem 28 Randalierer vorübergehend fest.
Eine Polizeisprecherin sagte: “Die Inhaftierten waren die, die am aggressivsten waren. Sie bleiben in Gewahrsam. Jeder dieser Vorfälle wird gesondert behandelt. Diese Menschen werden für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen.”
Die Nachricht vom Tod des Polens löste gewaltsame Proteste vor dem Restaurant aus, in dem die Verdächtigen angestellt waren. Die Polizei musste das Lokal mit einem Großaufgebot gegen mehr als 200 aufgebrachte und teils alkoholisierte Bürger schützen.
Hier die Videos, die ich (ohne die Quellen zu überprüfen, die teilweise auf polnisch sind) u.a. zusammengesucht habe:
https://youtu.be/ZvAbjez6K7w
+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++
Die WAFFENLOBBY-Geheimakte
Wer regiert unsere Welt? Die Politik oder die unglaubliche geheime Macht der Waffenlobby? Die Wahrheit ist schockierend …
Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!
Foto: Bearbeiteter Screenshot (Ełk: Próbowano podpalić mieszkanie Algierczyka///https://www.youtube.com/watch?v=DobWbZl1-P4)
Denken Sie immer daran:
SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!
Ihr und euer
GUIDO GRANDT
Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier
![]() |
Geheimdossier: „Innere Sicherheit“ – EUROBELLIONEuro-Krise, Flüchtlingsdrama, Islamischer Staat, steigende Armut … die Liste ist endlos lang! Eine Liste, die die aktuelle Situation in der EU beschreibt. Die EU ist ein Pulverfass, das nur noch auf den entscheidenden Funken wartet, um zu explodieren! Und diese Explosion, lieber Leser, wird ganz Europa in ein neues düsteres Zeitalter befördern … ACHTUNG: Jetzt geht es um Ihr Überleben!
|