flip-the-bird-1606881_640 horse-178093_640


Beleidigen, pöblen, diffamieren – NICHT MIT MIR!

Seit über drei Jahrzehnten setze ich mich mit meinen Büchern, Filmen und Artikeln kritisch mit dem vorherrschenden politischen und auch medialen „System“ auseinander. Das kann ich auch, schließlich bin ich ein „Insider“ und investigativer Journalist und Publizist. 

Doch alle, die der „Gutmenschen-Realitätsverweigerungs-Leitkultur“ nicht folgen, sondern kritisieren, werden zunehmend diffamiert. Auch und vor allem im Netz. Auf Blogs, Facebook- und Twitter-Accounts etc.

Auch auf meinen!

Deshalb hier mal ein paar klare Worte von mir an alle Gutmenschen, Pöbler, Beleidiger und sonstige Idioten, die sich teilweise hinter irgendwelchen hirnlosen Pseudonymen verstecken müssen (während ich überall mit Klarnamen auftrete):

  • Ihr dürft mich alle kritisieren. Gerne sogar. Aber bitte nicht pauschal nach dem Motto, das was du schreibst ist Mist. Ich will wissen, was Mist ist. Widerlegt dazu meine Artikel – alle Quellen zu meinen Recherchen sind angegeben, um die Tatsachenbehauptungen zu belegen. Der Rest ist freie Meinungsäußerung. Von MIR!

  • Oder anders ausgedrückt: HIRN EINSCHALTEN UND GROSSE KLAPPE zu! Denn meist ist da nichts dahinter und ich will euch doch eine Blamage ersparen!

  • Konstruktive Kritik und Diskussionen sind jederzeit erwünscht. Deshalb habe ich alle Kommentarfunktionen freigeschaltet. Also, macht regen Gebrauch davon, ich freue mich darauf!

  • Auf Beleidigungen, Beschimpfungen, Verunglimpfungen etc. allerdings NICHT!

  • Diese sind nicht nur Ruf-, sondern auch Geschäftsschädigend und das werde ich straf- und zivilrechtlich verfolgen lassen, damit die Urheber zur Rechenschaft gezogen werden. Schon in der Vergangenheit hatte ich damit Erfolg. Die anderen mussten blechen. So einfach ist das!

  • Rassistische, antisemitische aber auch deutschfeindliche Kommentare lösche ich, sobald mir diese bekannt werden! Oder werde sie ebenfalls zur Anzeige bringen.

  • Und noch etwas: Dies hier ist MEIN Blog. Und auf FB & Co. sind MEINE Accounts freigeschaltet. Da bringe ich MEINE Meinung zum Ausdruck. Glaubt wirklich jemand, dass ich mich auf meinen eigenen Seiten BELEIDIGEN lasse? Dann ist der dumm wie Brot!

  • Für meine oft sehr gefährlichen Recherchen riskiere ich seit vielen Jahren mitunter nicht nur MEINE GESUNDHEIT, sondern auch MEIN LEBEN. Aus einigen Situationen kam ich nur dank meiner Kampfsporterfahrung ohne größere Blessuren wieder heraus. Deshalb brauche ich mich nicht von irgendwelchen Sesselpupsern, deren Highlight darin besteht, nach draußen zu gehen um eine neue Flasche Bier zu kaufen, um sich wieder hinter dem Rechner zu verkriechen, dumm anmachen zu lassen. KLARO? Was seit ihr denn für Pfeifen?

  • Was ich VERABSCHEUE ist Feigheit, sprich wenn man nicht seinen MANN bzw. seine FRAU stehen kann! Wir sind alles erwachsene Menschen und keine Kleinkinder, die sich hinter dem Rockzipfel von Mama verkriechen! Also: Schreibt konstruktive Kritik mit EUREN KLARNAMEN!

  • Und last but not least: Wenn es jemanden nicht passt, was ich schreibe, dann lest den Playboy, oder ein Comic! CAPICE?

An dieser Stelle noch einen großen Dank an alle meine Millionen Leser, die seit Jahren weltweit konstruktive Kommentare abgeben und damit meine Arbeit begleiten und unterstützen! 

Ohne euch, wäre ich NICHTS!


Sie wollen mehr unabhängige, investigative & kontroverse NEWS UNCENSORED? Dann abonnieren Sie den KOSTENLOSEN Newsletter auf meinem Blog!  >>> Klicken Sie hier


 Denken Sie immer daran:

SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

cropped-2016_grandt_web_900px_10601.jpg

Ihr und euer

GUIDO GRANDT


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


flip-the-bird-1606881_640 horse-178093_640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert