EUROPE – FREE – FAIR – PRESS
Die Informations- u Diskussionsplattform für Bürgerbewegungen in Deutschland/Europa, GESIWISTA (Gemeinsam sind wir stark), hat ein Video gepostet, das momentan auf youtube und Facebook herumgeistert. Der Titel: „Weil du Deutscher bist!“ Es zeigt den Unterschied zwischen einem in Not geratenen Deutschen und einer Flüchtlingsfamilie.
Zu GESIWISTA schreibt der Verein für Demokratie und Vielfalt in Schule und beruflicher Bildung (DEVI e.V. ), Projekt „Berliner OSZ für Demokratie und Vielfalt“ in „Kennzeichen und Symbole der rechtsextremen Szene“:
Unter dem Namen HoGeSa (Hooligans gegen Salafisten) oder GESIWISTA (Gemeinsam sind wir STARK) haben sich vorwiegend aus der Hooligan-Szene stammenden Gruppen zusammengeschlossen. Vordergründig wenden sie sich gegen eine Ausbreitung des „Salafismus“ in Deutschland. Beteiligt sind dabei allerdings oft auch Personen, die der rechtsextremen
Szene zuzurechnen sind werden müssen oder ihr nahestehen.
Warum das Video hier gepostet wird:
Es beinhaltet Filmszenen vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR, Redaktion Exakt) und einer ARD-Reportage, die zusammengeschnitten wurden (bis auf die Schlusssequenz):
Ausnahmsweise stellt Europe-Free-Fair-Press hier eine Frage an die Zuschauer & Leser des Blogs:
Darf so etwas gezeigt werden oder ist das politisch unkorrekt oder gar rechts?
Antworten bitte an die Kommentarfunktion von Guido Grandts Blog.
Siehe auch:
VIDEO: So gehen russische Sicherheitskräfte mit illegalen Migranten um!
VIDEO: „Flüchtlingshelfer flippt gegenüber aggressivem Asylbewerber aus!“
+++ Die WATERGATE.TV Geheimakten – KOSTENLOSER ZUGRIFF +++
10 Dinge, die Sie
jetzt auf jeden Fall bunkern MÜSSEN!
Der nächste Krisenfall steht bereits bevor! Diese 10 Dinge müssen Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern, um nicht mit dem Land unterzugehen.
Diese Geheimakte ist völlig KOSTENLOS für Sie!>>>KLICKEN SIE HIER!
Anmerkung: Der Inhalt dieses Contents gibt ausschließlich die Meinung von Europe-Free-Fair-Press wieder.
Hinter Europe-Free-Fair-Press stecken Journalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nicht genannt werden wollen, weil sie Angst um ihren Job haben. Denn ihre Berichterstattung entspricht nicht dem Mainstream.
So sammeln Sie weltweit im Internet Amateuraufnahmen, zudem solche von nationalen oder regionalen TV-Sendern, die zumeist nicht ausgestrahlt wurden, um sie im Rahmen einer freien und fairen Presse der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Denn zumeist zeigen diese Bilder eine ganz andere Realität, als den Bürgern gemeinhin „verkauft“ wird.
Rassistische, ausländerfeindliche oder antisemitische Meinungen werden nicht geduldet!
Ich finde es wichtig, dass die Flüchlinge unterstützt werden, aber man sollte dabei niemald die Menschen im eigenen Land vergessen.