Die Messerattacken in Deutschland nehmen zu!

Selbstverständlich versuchen Politik und Ermittlungsbehörden dies nicht auf die massenhafte Zuwanderung zurückzuführen:

Es werden gleich gar keine Nationalitäten mehr bei Messerstechereien genannt.

So einfach geht das, um die Bürger zu täuschen!

Vor allem Berlin scheint die Messerstecher-Town Nummer 1 geworden zu sein.

In Berlin Messerattacken auf der Tagesordnung:

In der vergangenen Woche hat es fast täglich Angriffe und verletzte Menschen bei Messerattacken gegeben. Die Täter waren fast immer junge Männer oder männliche Jugendliche.


 Erfahren Sie in diesem Geheimdossier alles über den kommenden BÜRGERKRIEG in Europa!

 >>> KLICKEN SIE HIER! <<<


Am Montag vor einer Woche verletzte ein 14 Jahre alter Jugendlicher in Friedrichsfelde einen 16-Jährigen mit einem Messer lebensgefährlich.

Am Dienstag wurde ein 14-Jähriger im S-Bahnhof Alexanderplatz aus einer vierköpfigen Gruppe heraus beschimpft und mit einem Messer attackiert. Einer der Täter stach den Jugendlichen in den linken Arm. Die Polizei nahm später zwei 18-Jährige und einen 15-Jährigen fest.

In der Nacht zum Donnerstag wurden junge Männer bei einer Auseinandersetzung am U-Bahnhof Neukölln durch Messerstiche verletzt. Am Donnerstagnachmittag stritten sich auf dem Alexanderplatz nahe dem S-Bahnhof ein 24-Jähriger und ein zwei Jahre jüngerer Mann. Der 24-Jährige stach mehrfach auf den anderen ein. Die Polizei nahm ihn fest.

Streits und Prügeleien eskalieren derzeit in Berlin immer wieder, weil Beteiligte ein Messer dabei haben und zustechen.

Berlin (dpa) – Der lebensgefährliche Messer-Angriff vor einer Woche in Neukölln ist wohl aufgeklärt. Die Berliner Polizei verhaftete am Freitag einen 18-Jährigen in Friedrichshain. Eine Mordkommission hatte intensiv nach dem Täter gesucht und schließlich den Verdächtigen identifiziert. Zielfahnder der Kriminalpolizei nahmen ihn fest. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.

Der junge Mann soll am 7. Oktober einen 20-Jährigen im Stadtteil Britz im Südosten Berlins mit mehreren Messerstichen schwer verletzt haben. Vor der Tat hatte es einen Streit zwischen mehreren Beteiligten gegeben. Zeugen sahen die Auseinandersetzung und riefen die Polizei.

Quelle


 

Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Siehe auch:

Polizei-Fahndung: ACHTUNG! Gefährliche syrische & pakistanische MESSERSTECHER!

VIDEOS: MESSER-TERROR in Brüssel & London

„Welcome-Refugee-Politik“ macht’s möglich: MAROKKANISCHER „Messer-Terrorist“ von Turku, der gezielt Frauen erstach, lebte monatelang mit VERSCHIEDENEN IDENTITÄTEN in Deutschland!

EIL: MESSER-ATTACKE in WUPPERTAL! Täter flüchtig!

Mitten in Europa: Islamischer Staat ruft alle (künftigen) Dschihadisten zum Messer-Meuchelmord auf!

Am selben Tag, an dem Politikerin Henriette Reker attackiert wurde: Messerangriff auf deutschen Passanten durch afghanischen Flüchtling verschwiegen!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


3 Gedanken zu „VERSCHWIEGEN: BERLIN ist MESSERSTECHER-TOWN Nr. 1 in Deutschland!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.