Es gibt einen geheimen Ort, an dem die mächtigsten Männer  der Welt (Frauen sind ausgeschlossen)) zusammenkommen, um u.a. obskure und okkulte Rituale zu feiern: der Bohemian Grove!

Bohemian Grove ist ein etwa 11 Quadratkilometer großes Gelände östlich von Monte Rio im US-Bundesstaat Kalifornien. Seit 1899 treffen sich dort die ausschließlich männlichen Mitglieder des „Bohemian Club“, die vornehmlich aus der US-amerikanischen Elite aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Medien rekrutiert werden, zu einem 14-tägigen Retreat mit Veranstaltungen aller Art. Die Exklusivität des Klubs wird durch die Wartezeit nach Antrag auf Mitgliedschaft deutlich, die in der Regel 15 bis 20 Jahre betragen soll, wobei auch Eilanträge mit nur drei Jahren Wartezeit in Ausnahmefällen möglich sind. In jedem Fall müssen mindestens zwei aktive Mitglieder (Kooptation) den Aufnahmekandidaten empfehlen. Eine Aufnahmegebühr von 25.000 Dollar sowie weitere Jahreszahlungen werden bei Erfolg fällig.

Es nahmen außer Ernest O. Lawrence und diversen hochrangigen Militärbeamten auch der Präsident von Harvard sowie Vertreter von Standard Oil und General Electric daran teil. Zu den regelmäßigen Besuchern des Bohemian-Grove-Events, das Mitte Juli beginnt und drei Wochenenden beinhaltet, gehörten oder gehören unter anderem Helmut Schmidt, Henry Kissinger, Alan Greenspan, Richard Nixon, George Bush Senior, George Bush Junior und Arnold Schwarzenegger.

Quelle


 

ERHÄLTLICH HIER!


Im Bohemain Grove befinden sich verschiedene Camps. Anstatt in Zelten residieren die Teilnehmer in Blockhaus ähnlichen Gebäuden und werden von Bediensteten umfassend versorgt, so dass es ihnen an nichts fehlt. Ein Luxus-Camp für die Macht-Eliten. Es gibt nur einen einzigen Eingang auf der Nordseite der Anlage, der aus einer asphaltierten Straße besteht (Bohemian Avenue).

Das Gelände ist durch private Sicherheitskräfte und Polizei weiträumig abgeschirmt und strengstens bewacht. Die Elite weiß, dass » Geheimhaltung die Basis ihrer Macht ist.

Das Wappentier des Clubs ist eine steinerne ausgehöhlte etwa 14 m hohe Eulenfigur (Owl Shrine). Die Eule spielt als Symbol in okkulten Zirkeln eine wichtige Rolle. Die Eule steht für okkultes Wissen und ist das Symbol des Bohemian Clubs.

In der Nacht finden bizarre Rituale statt. Okkulte Zeremonien vor der Eulen-Statute des Götzen Moloch auch Molech oder Molek genannt. Es ist die Verehrung des babylonischen Mysterien-Kults. Die Elite führt auf dem Altar vor dem Eulen-Götzen simulierte Menschenopfer durch. So legen sie z. B. eine Puppe in Form eines Kindes auf den Altar und opfern diese dem Götzen Moloch.

Wenn Sie die Bibel lesen oder historische Dokumente aus jener Zeit studieren, werden Sie wissen, dass in den babylonischen und kanaanäischen Königreichen Kinder im Feuer geopfert wurden, als rituelle Gabe an den Eulengott Moloch.

Dazu kleiden sich sogenannte “Priester” in schwarze und rote Roben. Es gibt eine mystische „Verbrennung der Sorgen“. Symbolisch werden in einer Urne „die Sorgen der Welt“ platziert und verbrannt.

Kaum eine andere Organisation der Welt vereint so viele Politiker, Geheimagenten, Künstler, Wirtschaftstreibende und Industrielle wie der Bohemian Club.

Quelle

Auch der verstorbene Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt war mehrmals im Bohemian Grove. Der Spiegel schrieb 1979 anlässlich seines ersten Besuches:

Überdies führten die Republikaner den Bonner Krisenbändiger in den „Bohemian Grove“ ein. In diesem stramm konservativen Männerklub plaudert vornehmlich Amerikas betuchte republikanische Elite allsommerlich in Pfadfindermanier an Lagerfeuern und in rustikalen Hütten entspannt über Politik und Geschäfte.

Zur „Grovetime“ im Juli fanden sich unweit von Santa Rosa an die 200 Bosse aus Wirtschaft und Finanzwelt sowie Spitzenpolitiker zusammen, die – so erinnert sich Besucher Schmidt – „miteinander gesungen, Musik gemacht, gegessen haben, getrunken haben; letzteres nicht zu vergessen“.

Dieser Klub – Frauen, Liberale und, was Schmidt besonders gefiel, Presseleute sind strengstens verpönt – zählt die Präsidenten der 50 größten US-Konzerne, der 20 größten Banken und 12 stärksten Versicherungen zu seinen Mitgliedern.

Quelle

Wie kann es auch anders sein: Die Links zum SPIEGEL-Artikel sind inzwischen gelöscht.

Hier zum selber nachsehen, das was darüber noch auf Google steht:

Doch Schmidt beschreibt seine Teilnahme im Bohemian Grove in seinem 1987 erschienenen Buch „Menschen und Mächte“ ab Seite 269  selbst. Auch erwähnt er in seinen Memoiren, dass es in Deutschland ähnliche „Clubs“ gäbe, wo teilweise auch die „Cremation of Care“ und andere druidische Zeremonien durchgeführt würden.

Quelle


Lesen Sie mein neues Buch dazu. Es wird Ihnen die Augen öffnen, auch wenn es nur als Roman geschrieben werden konnte!

 BESTELLEN SIE >>> HIER!


In Wirklichkeit gibt es nur einen Grund, der erklären kann, warum sich die mächtigsten Männer der Welt drei Wochen lang von ihren sonst so wichtigen Geschäften verabschieden (und von ihren Frauen): dort kann man Kontakte knüpfen, die große Geschäfte versprechen, dort kann man Strategien erörtern und Feldzüge planen, für die man sonst keine Zeit hätte. Bei Bilderbergertreffen (und ähnlichen Versammlungen) werden nur noch die Befehle ausgegeben.

Die Universität Münster hat im Rahmen ihrer Sammlung von Materialien zur Elitenforschung eine Beschreibung der Minimalgefahr des Grove geliefert:

Politik wird in der Grove also eher indirekt und unter der Hand betrieben – ein klassischer Fall von „networking“. Ob es sich dabei schon um eine „Verschwörung“ der Elite handelt, ist sicher schwierig zu beantworten, aber zumindest machen Vereinigungen wie die Bohemian Grove mit ihren Mitgliedern aus Wirtschaft und Politik das Land nicht demokratischer und sind daher mehr als nur ein harmloser Abenteuerurlaub für reiche Amerikaner.

Wir wissen bis heute nicht, was im Bohemian Grove eigentlich seit über 100 Jahren geschieht, was dort geplant und verhandelt wird. Ein Unding in jeder demokratischen Gesellschaft. Was wir wissen, ist genug, um den Tatbestand der Verschwörung zu vermuten, zumindest besteht der dringende Tatverdacht auf Kartellbildung … und wir erleben, dass alle Versuche, hinter die Geheimnisse der Grover zu kommen, scheitern, was wie ein Echo zu Stanley Kubricks letztem und für ihn sehr bedeutsamen Film „Eyes wide shut“ (eine moderne Version der „Traumnovelle“ aus dem Jahre 1926) wirkt und uns Einblicke in eine unheimliche Parallelgesellschaft der US-Kultur bietet, deren Rituale auf den Normalbürger so therapiepflichtig wirken wie die der Grover.

Was wir aber als Informationen zusammenwebende Spinnen wissen können, ist dies: die Aktionen im Grove sind geheimer als die der Bilderberger, die in den letzten Jahren auf die wachsende Kritik mit dem Versuch einer begrenzten Offenheit reagiert haben. Dort herrschen irrationale Regeln (sonst wären Merkel und Hillary Clinton schon längst da gewesen) und irrationale Kulte druidischen Charakters – Grund genug, die Veranstaltung aus Gründen des Kartellrechtes streng zu observieren oder wegen Verletzung der religiösen (und kinder- und menschenliebenden) Gefühle der Mitmenschen zu verbieten.

Da wir dort aber wirkliche, echte, reale Macht jenseits jeglicher Demokratie antreffen, werden wir mit dem Wissen leben müssen, dass wir hier die absolute „No-go“-Zone der Weltpolitik erreicht haben, die uns wirklich, echt und real überhaupt nichts angeht – was die Kirche, Wikipedia und Medien sofort akzeptieren.

Während man beim Thema Bilderberg der Öffentlichkeit noch ein paar Bröckchen hinwirft um sie ruhig zu stellen, trifft man beim Thema Bohemian Grove auf Beton …. und Schweigen.

Und was wird aller Voraussicht nach auch so bleiben, bis die Grover anfangen, Menschen nicht nur symbolisch zu verbrennen.

Quelle

Hier das Video über den Bohemian Grove, das Ihre Einstellung zur Elite verändern wird!

Quelle


Mitglieder:

Eine Auswahl von aktuellen und ehemaligen „Bohos“, einige sind heute bereits verstorben:

Dwight D. Eisenhower (ehemaliger US-Präsident)

Richard M. Nixon (ehemaliger US-Präsident)

Calvin Coolidge (ehemaliger US-Präsident)

Ronald Reagan (ehemaliger US-Präsident)

Henry Kissinger (ehemaliger US-Staatssekretär)

Herbert Hoover (ehemaliger US-Präsident)

Colin Powell (US-Staatssekretär)

Newt Gingrich (ehemaliger Sprecher der Republikaner)

Helmut Schmidt (ehemaliger deut. Bundeskanzler)

Jack Kemp (ehemaliger republikanischer Politiker)

Frank Popoff (ehemaliger CEO bei Dow Chemical)

Malcolm Forbes (Gründer des Forbes-Magazin)

Alexander Haig (ehemaliger NATO-Kommandant)

George P. Schultz (ehemaliger US-Staatssekretär)

Stephen Bechtel (Gründer der Bechtel Corporation)

Clint Eastwood (Hollywood-Schauspieler)

Gerald R. Ford (ehemaliger US-Präsident)

Jean-Francois Poncet (ehemaliger franz. Politiker)

William F Buckley (Gründer des National Review)

Fred L. Hartley (US-Politiker im auswärtigen Amt)

Merv Griffin (Produzent und Schauspieler)

Richard Butler (ehemaliger Chef der UNSCOM)

Alan Greenspan (Chairman der US-Zentralbank)

Edward Teller (US-Atomexperte)

A.W. Clausen (Weltbank)

Georg H.W. Bush (ehemaliger US-Präsident)

Georg W. Bush (aktueller US-Präsident)

Jeb Bush (Gouverneur von Florida)

Dick Cheney (US-Vizepräsident)

William French Smith (ehemaliger Justizminister)

John E. Swearingen (ehemaliger Chairman bei Standard Oil)

Caspar W. Weinberger (ehemaliger US-Verteidigungsminister)

William E. Simon (ehemaliger US-Finanzminister)

Walter Cronkite (Amerikanischer Journalist und TV-Anchorman)

Art Linkletter (US-Fernsehikone)

William Randolph Hearst Jr. (Journalist, Pulitzerpreis-Träger)

David M. Kennedy (Professor für Geschichte, Stanford University)

Nathan Myhrvold (ehemaliger Cheftechnologe bei Microsoft)

John Major (Premierminister von Großbritannien)

William Davidow (Engineer und Autor)

John M. Barry (Autor)

William Casey (ehemaliger CIA-Direktor)

John Lehman (ehemaliger Navy-Sekretär)

Tom Johnson (Präsident von CNN)

Thomas Watson Jr. (ehemaliger Chef von IBM)

Quelle


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Bearbeiteter Screesshot aus og. Video


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

 Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


6 Gedanken zu „VERSCHWIEGEN: Okkulte Geheimpolitik – „Bohemian Grove, Bilderberger, Skull & Bones!“ (+VIDEO)!“
  1. Grüß Gott,
    am Ende läuft es immer auf eine Tatsache hinaus!
    Satanismus!
    So ist z.B. so gut wie jede „Schauspielerin“ in Hellywood in Wirklichkeit ein Mann bzw. eine Transe!
    Glauben Sie nicht?
    Na dann einfach einmal genau hinsehen!
    Frauen haben weder einen Adamsapfel noch Überaugenwülste außerdem haben Frauen ein größeres Becken als Männer selbst sehr zierliche Frauen!
    Satan hasst die Menschen und Gottes Schöpfung deswegen wird versucht die Menschheit neu zu erschaffen in Satans Bildes aka Baphomet !
    Hier ein sehr guter YouTube Kanal:
    https://m.youtube.com/channel/UCAgVKvt3syB7gV-hL9bMTYw
    https://m.youtube.com/watch?v=v86wzgDoglA
    Es ist traurig daß wir uns so haben täuschen lassen,denn wenn man nur genau hinsieht erkennt man die Wahrheit!

  2. Für mich nichts anderes, als Satanismus! Komischerweise bemerkt man bei unseren Politikern, sobald sie bei einem Bildertreffen waren, eine komplette Wandlung ihrer Politik und ihres Mensch seins!
    Werden die Kopfgewaschen, oder mit was werden sie gekauft?
    Das da nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann, ist doch klar; sonst müsste es doch auch nicht so geheim gehalten werden!
    Helmut Schmidt hat sich da auch sehr bedeckt gehalten und nichts heraus gelassen, mit was wurden die unter Druck gesetzt?

    1. Vielleicht bekommen sie ja einen Chip eingesetzt. Zumindest werden sie an Ritualen teilnehmen, mit denen sie nachher erpresst werden. Es ist auch zu befürchten, dass es sich nicht um Puppen handelt, das weiß man ja auch von Pizzagate.
      Total krank im Gehirn…

  3. Schau mal die
    Federal Reserve,
    Trilateral Commission,
    die U.N.,
    The Council on Foreign Relations
    The Bilderberg Group
    The House of Rothschild
    Freemasonry
    an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert