
Strengere Regeln für Prostitution?
Bis zur nächsten Kreisvorstandssitzung am 4. Dezember wolle sie Klarheit. Vorher solle es aber noch ein klärendes Gespräch mit dem Schatzmeister geben. Das Thema sei bei der jüngsten Vorstandssitzung kontrovers diskutiert worden, berichtete Maag.
Der Schatzmeister, der seit gut einem Jahr im Amt ist, habe die Angelegenheit als Privatsache bezeichnet. Wie die CDU der Zeitung bestätigte, ist der Mann seit vielen Jahren an einer Immobiliengesellschaft beteiligt, der das Bordell in der Innenstadt gehört.
Original-Quelle hier anklicken!
Dann geht alles blitzschnell.
Nur einen Tag nach dem Bekanntwerden der Kontroverse um den Bordellbesitz des Schatzmeisters gibt es Konsequenzen bei der Stuttgarter CDU: Eberhard Graf tritt zurück – und erspart der Partei damit eine Fortsetzung der unerquicklichen Diskussion. Ob der Schritt nur unter dem Druck der Öffentlichkeit erfolgte oder aus eigener Einsicht, ist schwer zu beurteilen; honorig ist er allemal.
Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier
Foto: Symbolbild Pixabay.com
Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER!
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER!
gugra-Media-Verlag
Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik
[…] Guido Grandt berichtet: Strengere Regeln für Prostitution? Besserer Schutz für Sexarbeiterinnen? Anerkennung ihrer Arbeit hinsichtlich der Rente? Alles Fragen, die in den Übernommen von: Guido Grandt Weiterlesen auf RÜCKTRITT: Stuttgarter CDU-SCHATZMEISTER war Mitteigentümer der grössten Puff-Immobilie! […]
Warum diese neuerliche künstliche Aufregung, dieses verlogene Moralisieren? Das ist schließlich das älteste Handwerk der Welt, und wer da investiert, hat gut investiert.
Den wo christlich drauf steht ist auch fickificki drin. Von wegen christliches Abendland.