Vor wenigen Tagen pöbelte eine Gruppe von jungen syrischen Flüchtlingen eine Frau am Essener Hauptbahnhof an.

Ein Ladendetektiv wollte schlichten. Daraufhin verwüsteten die Syrer eine Tschibofiliale, die danach geschlossen werden musste.

Der Ladendetektiv wurde mit Regalbrettern attackiert, sodass er schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Hier die Nachrichten-Videos:

Quelle


Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!


Wandern Sie aus, solange es noch geht! >>> Klicken Sie hier


Foto: Symbolbild Pixabay.com


Lesen Sie weiter meine NEWS UNCENSORED, auch wenn Facebook regelmäßig meine (regierungs-)kritische Berichterstattung mit Blockierungen und Sperrungen zu verhindern versucht:
POSTEN Sie meine regierungskritischen Artikel auf Ihrer eigenen FB-Seite oder teilen Sie diese in ihren weiteren Netzwerken!
FOLGEN Sie direkt meinem regierungskritischen Blog: >>> Klicken Sie HIER! 
Folgen Sie mir auf: https://vk.com
FOLGEN Sie mir auf Twitter: >>> KLICKEN SIE HIER! 

gugra-Media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


NEWS UNCENSORED:

DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


6 Gedanken zu „Nachrichten-VIDEO: Syrische „Flüchtlinge“ verwüsten Tchibo-Filiale und verletzen Ladendetektiv schwer!“
  1. Alles so schön bunt hier, Dank Merkel und Konsorten!
    Jetzt hat sich Schulz doch für eine große Kroko breit schlagen lassen! der Wähler wollte dies aber so nicht. Hauptsache die Merkel kann im Sattel bleiben und für noch mehr solcher Angriffe auf uns Deutschen sorgen! Noch mehr Flutung mit Migranten, noch mehr den Karren an die Wand fahren lassen!
    Und wir machen nichts, aber auch gar nichts!!
    Wie wäre es, wenn wir eine Petition gründen, Unterschriften sammeln, gegen diese Kroko, dass können wir als Volk nämlich und würden mit diesen Unterschriften nach Berlin reisen, vor den Bundestag treten und lautstark dagegen vorgehen??
    Das ist in einer Demokratie nämlich vorgesehen. Googelt nach Volkspetition!
    Denn wenn wir nur herum tönen, aber nichts tun, dann gehört es uns doch nicht anders!! dann haben wir es genauso verdient, müssen dann aber unseren Mund halten, denn wenn wir nichts tun, dann haben wir dieses Recht, uns zu mokieren verloren!!
    Oder schreibt wenigstens an diese Parteien, dass das Volk so nicht gewählt hat! jetzt ist es noch Zeit dafür, nachher ist es zu spät!!

    1. Hi Emi,
      Merkel will nun noch mehr aus Afrika holen!
      Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich schon Mails an unsere Politiker, insbesondere Merkel, Minister und ALLE Abgeordneten gesendet habe! Die Reaktionen? Entweder GAR KEINE! Oder…ich sollte doch bitte an die oder jene STelle wenden, weil man selbst nicht dafür zuständig sei. Diese Antwort bekommst Du eigentlich immer standarmäßig aus dem Bundeskanzleramt und Ministerien! Vorgefertigte Textbausstein-Briefe sind das! Die Ministerien versuchen durch ihre Antwortschreiben Verwirrung zu stiften, indem sie einfach ihre Zuständigkeit verweigern und an ein anderes verweisen, wie es auch das BKAmt tut! Ich denke, das haben schon viele versucht. Bislang hat noch nie ein Abgeordneter reagiert, außer AfD!
      Die AfD ist übrigens für jeden Tip, ob vermutete Wahlfälschung etc. pp. dankbar! Man erhält von der AfD immer persönliche, sehr nett verfasste Rückantworten!
      Hier ist wenigstens ein Interesse gegeben, dem Bürger zuzuhören und nach ihren Möglichkeiten den Versuch zu starten etwas zu bewegen. So ist es jedenfalls noch! Man kann nur hoffen, dass sich das nicht ändert und sie die gleiche Arroganz und Ignoranz, wie bei den anderen Parteien, Abgeordneten etc. übernimmt, falls der Erfolg größer werden sollte.

      Vorsicht bei den Online Petitionen? Besonders bei Vereinen wie Avaaz, chance org und campact.
      Hier haben reiche und sehr mächtige Eliten ihre Finger im Spiel! Letztlich führen die Spuren zu NGO´s, welche von den Demokraten wie Soros & Co unterstützt werden.
      Sie vermitteln uns das Gefühl, dass man durch diese Online Petitionen etwas bewegen kann, das Hauptinteresse hier ist aber das gezielt Lenken bestimmter Interessen und Sammeln und Verkaufen der Daten, was gegen sämtliche Datenschutzgesetze verstößt. Es sind Datenkranken! Die gesteuerten Interessen haben natürlich mit der Vollendung der NWO zu tun. Ja, ich weiß, es hört sich na VT an, ist es aber nicht! Kann man alles googeln und ist bewiesen!

      Besser, direkt einreichen wir z.B. hier:
      https://epetitionen.bundestag.de/epet/peteinreichen.html

      Damit über das Anliegen überhaupt gesprochen wird, müssen mind. 50 Tsd. Unterstützer unterzeichnen!
      Die muss man erstmal bekommen!
      Und das ist kein Garant dafür, dass das Einrichen zu einer öffentlichen Beratung führt!
      Vieles wird doch schon im Keim erstickt.
      Da wir eine sehr volksfreundliche Regierung haben und die Interessen des Volkes sehr ernst genommen werden, unsere Regierung keinerlei LobbyInteressen vertritt und wir sowieso eine völlig souveräne Regierung ohne Einflußnahme sonstiger Dritter Auftraggeber haben, dürfte es kein Problem sein. -ironie off-

      Emi, ich kann Dich total verstehen, es ist ein Gefühl der totalen Ohnmacht. Man sitzt hier und schaut dabei zu, wie sich alles um uns herum auflöst und zerstört wird. Dabei wird einem klar, dass wir alle nur sitzen und zuschauen. Doch letztlich tun wir etwas auf unsere Weise! Z.B. indem wir hier und vielleicht auch woanders darüber schreiben! Wir versuchen andere Menschen auf die Mißtstände im Land und in der Welt auf unsere Weise aufmerksam zu machen! Warum wohl wurde dieses dämliche Netzwerkdurchsuchungsgesetz beschlossen? Warum wohl werden immer mehr Konten und Kommentare überall gelöscht und zensiert?
      Weil immer mehr Menschen angefangen haben, laut über die Mißtstände zu sprechen!
      Ignorante Regierungsmitlieder und -stellen anzuschreiben, das bringt gar nix ebensowenig wie diese OnlinePetitionen! Demonstrieren? Man sieht, wohin es mittlerweile führt! Alles wird im Keim erstickt!
      Das Einzigse was bleibt, wäre ein landesweiter oder gar europaweiter GeneralStreik! ALLE! Doch soweit sind wir leider noch nicht! Dafür muss wahrscheinlich noch ganz viel Schlimmes passieren, bis sich diese Erkenntnis durchsetzt, dann ist es aber wahrscheinlich zu spät! Dann wäre noch die Möglichkeit eines Putsches. Doch auch das benötigt entsprechende Unterstützer und Eingreifer.
      Es wird uns nicht einfach gemacht, bewußt! Sie wissen genau, das sie am längeren Hebel sitzen.
      Erst muß das große Erwachen erfolgen, was leider noch fehlt, aber immer mehr erwachen!

      Wie ich schon sagte, man kann auch für sich, etwas Kleines tun. Wer an einer Staatsgrenze wohnt, kann seine Einkäufe im Nachbarland tätigen, so verweigerst man die Zahlung der Umsatzsteuer in Deutschland, Konsum zurückschrauben auf das Nötigste, sich Dingen verweigern wie z.B. Facebook oder ehrenamtliche Tätigkeiten für gewisse Zwecke verweigern. Da findet sich noch einiges, wo man sich verweigern und quertreiben kann (z.B. GEZ oder Online Banking, PayBackKarte etc. pp) Also nicht das tun, was die Massen macht und das auch stolz anderen vermitteln. Aktuell kann man z.b. den Weihnachstmärkten, Stadtfesten, Veranstaltungen, Konzerten sonstige Massenveranstaltungen fernbleiben, so zeigt man, dass es eben nicht funktioniert mit „wir schaffen das, wir lassen uns unseren Alltag nicht verderben“. Natürlich schaden wir dabei den heimischen Unternehmen und Händlern, doch nur so, durch das Einbrechen der Verkaufs- u. Teilnehmerzahlen macht man darauf aufmerksam. Es gibt genügend andere Dinge die jeder für sich selbst machen kann, die ich hier aber nicht aufzählen werde, da muss schon jeder selbst seine Phantasie anregen. Außerdem gibt es auch noch wenige ehrlichere Organisationen wie beispielsweise die IDB. HIer könnte man sich aktiv oder passiv durch Spenden beteiligen. Leider stehen sie unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, obwohl alle Aktionen völlig friedlich sind. Da sollte sich jeder gut überlegen, ob er aktiv mitmischen will, weil man bei aktiver Teilnahme mit Hausdurchsuchungen etc. rechnen kann.
      Außerdem, das hatten wir ja vor ein paar Tagen hier besprochen, bewegt sich was im Hintergrund!
      Europa soll als letztes „bearbeitet“ werden.Doch es bewegt sich was! Das sind schon große Dinge, die da geschehen, Solange werde ich es für mich weiter so handhaben, wie ich es schon seit Jahren mache, nämlich mich so gut es geht dem System verweigern, quertreiben und meine Meinung laut sagen.

  2. Gast2,
    ich meinte nicht eine Oneline Petition, sondern eine Unterschriftensammlung auf den Straßen, bei Bekannten, Verwandten etc. 50 000 bekommen wir so locker zusammen, gehen wir in die kleinsten AfD Parteien, die gibt es in jedem Dorf, Stadt, Kreis, sammeln wir, wie das Obst von den Bäumen. Der Unmut in Deutschland wächst immer mehr und nicht nur wir hier haben die Nase voll, sondern viele Andere auch, aber Keiner weis genau, was er tun könnte. Auch das wurde uns aberzogen von dieser unmenschlichen Politik! dann müssen wir wenigstens den Anfang machen! Wo ein Leithammel ist, da werden auch andere Schafe folgen!
    Wenden wir uns eben an die Partei AfD, befragen die, wie wir es machen sollen! Du schreibst ja selbst, dass man von denen Antworten bekommt. Wo aber keine Frage, keine Hilfe angefordert wird, da keine Antwort und keine Hilfe!
    Natürlich sind deine anderen Vorschläge auch nicht schlecht, mit Boykott usw. aber das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, die finden dann wieder andere Dinge, wie sie uns das Geld etc. raus ziehen können!
    Schlagen wir sie mit ihren eigenen Waffen, hölen wir sie von innen heraus aus, alleine dadurch, dass wir etwas tun, dieses Tun dann auch öffentlich machen und du wirst sehen, wieviele sich anschließen werden!
    Bedenke, wieviele alleine die AfD gewählt haben und wie viele es sind, die ihre Stimmen einfach einer unscheinbaren Partei gegeben haben, Hauptsache keiner von den Verräterparteien. Da kommt eine ganze Menge an Leuten zusammen! Allein in den Ostländern der BRD gibt es genug Widerständler!
    Das es nichts nützt an die Parteien in Berlin zu schreiben ist mir auch klar, das kommt nicht mal bis zu einem Minister, sondern wird von den Schreiberlingen derselben vorher schon abgefangen!!
    Wenden wir uns an die kleinen Wahlkreise, die um uns herum sind, wenden wir uns an die kleinen Politiker, die nicht in Berlin sitzen, sondern eventuell sogar unsere Nachbarn sind!
    Tun ist angesagt, Nichts tun ist fatal und kostet uns und unseren Kindern evtl. das Leben, zumindest aber eine unsichere Zukunft in unserem eigenen Land! Willst du das unsere Kinder als Sklaven gehalten werden? Will das auch nur Einer hier??!!
    Alle, die Auswandern, sind für mich Verräter an ihrem eigenen Land und Heimat, für mich ist das ein im Stich lassen!
    Die Zeit ist aber mehr als reif, pflücken wir die Äpfel, Birnen und Zwetschgen!

  3. Gast2,
    habe noch etwas vergessen!
    In Berlin gibt es eine gesonderte Stelle für Petitionen, die angehalten sind, eingereichte petitionen auch zu bearbeiten!!
    Notfalls schaltet man einen Anwalt ein, der sich darum kümmert! Es gibt noch genug anständige Anwälte!
    Wäre auch eine der besten Werbungen für solch einen Anwalt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert