EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT


Polizei-Großeinsatz mit Hunden: Asylanten benutzten herausgehobene Sperrgitter, um verschlossene Türen einzurammen. 

Mehrere Verletzte.

Im bayerischen Transit-Zentrum Manching-Ingolstadt versuchten nach Angaben der Polizei Asylbewerber gewaltsam in die Räume einzudringen, in denen gerade das Taschengeld ausgegeben wurde.

Was war geschehen?

Alle 14 Tage wird im Transit-Zentrum Taschengeld an Asylbewerber ausgegeben. Die Auszahlung erfolgt nach dem sogenannten Asylbewerber-Leistungsgesetz.

An diesem Tag warteten etwa 100 Personen auf »ihr» Geld.

Doch im Verlauf der Geldausgabe entwickelte sich ein Tumult unter den Wartenden…

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


Quelle Foto: Siehe Originalblog Michael Grandt


3 Gedanken zu „KOLLEGENBEITRAG: Polizeigroßeinsatz – Asylanten STÜRMEN Taschengeldausgabestelle!“
  1. Zitat aus o.g. verlinkem Artikel: „Die Polizei ermittelt jetzt wegen Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Sachbeschädigung“

    Was NUR? Was ist mit schwerem Raub?

    Eigentlich darf man folgende Worte eigentlich gar nicht aussprechen, aber um so mehr Mitwirkende und Verantwortliche persönlich von den vielen hilfsbedürftigen und traumatisierten jungen starken Männern angegriffen und belästigt werden, um so eher die Wahrscheinlichkeit, dass es vielleicht zu einer Einsicht kommen könnte. Die katastrophalen Zustände und täglichen Verbrechen immer nur aus der Ferne zu betrachten, kann keine Basis sein, eine Zuwanderungspolitik zu betreiben, wie sie bislang gewesen ist. Wie sagt man: „wer nicht hören will muss fühlen“ (Ich stelle klar, dass ich NIEMANDEN derartiges wünsche, es ist lediglich eine Überlegung)!

    Über diese Art von Überfällen werden wir noch öfters hören! Auch werden sie ihre Fühler in alle Richtungen ausstrecken! Fordern, nehmen,rauben und wir haben zu gehorchen und zu geben!
    Ich sprach es hier schon ein paar mal an. Angesichts der Massen an Menschen, die man in unser Land strömen lässt, wird es bald zu Versorgungsproblemen und Engpässen kommen. Schon jetzt gibt es z.B. einige Arzneimittel nur mit langen Lieferzeiten, Wohnungen sind knapp, Kitaplätze sind knapp etc. pp! Wie verhält es sich aktuell bei den Ärzten, Krankenhäusern und Notaufnahmen? Schon seit Jahren, ohne Zuwanderer haben wir Lehrermangel an den Schulen! Die Polizei und BW sind personell unterbesetzt, genau wie viele andere Einrichtungen und Behörden auch, weil der Menschenandrang, die Verbrechen und Forderungen immer größer werden und die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleistet werden kann! Wie verhält es sich bei den Tafeln mittlerweile?
    Wer wird dort zuerst versorgt und wie lang sind die Schlangen geworden?

    Das ist erst der Anfang! Diese vielen Menschen wollen fürstlich mit Allem versorgt werden! Sobald es hier immer knapper wird, werden DIE sich das einfach nehmen, egal wie! Weil….Merkel hat es ja versprochen!
    Auch sollte sich die Regierung langsam mal Gedanken darüber machen, wie man die Schäden gedenkt abzuwickeln, die dem Bürger durch Zuwanderer entstanden sind!
    Eine Haftpflichtversicherung haben die nämlich nicht! Die Gemeinden weigern sich eine abzuschließen!
    Bald wollen sie alle mit dem Auto fahren! Glaubt hier einer, die werden brav zum Straßenverkehrsamt gehen, die Autos anmelden, Steuern und KFZ-Haftpflicht bezahlen, geschweige denn die Autos mit Kennzeichen versehen? Das werden die Wenigsten tun! Sowas kennen die nicht! Was passiert denn, wenn es dann zu Unfällen kommt?
    Wer bezahlt dann meine Krankenhaus- Medizin- u. Arztrechnung, wenn ich durch einen nichtversicherten zugewanderten Autofahrer schwer verletzt werde? Das alles und noch viele andere Dinge müssen geplant und überlegt werden.

    Man kann nicht einfach die ganze Welt einladen, ohne sich Gedanken zu machen, wie das ALLES gehandelt werden soll und sich hautpsächlich auf nicht widersprechende Behördenmitarbeiter und ehrenamtliche/freiwillige Helfer verlassen! Da kommt noch einiges auf uns zu! Was wir erleben, ist erst der Anfang! Vielleicht aber wird das Chaos noch viel größer, weil es, bevor das alles passiert, hier ein Völkerkrieg ausbrechen wird?! So oder so, wir werden es noch mit katastrophalen Problemen zu tun haben, die jetzt kaum einer für möglich hält!

    1. Die Sache mit dem Straßenverkehr und den Autos ging mir auch schon durch den Kopf. Wir stehen sowieso schon kurz vorm Verkehrkollaps. Jetzt noch die Flüchtlinge plus Nachzug plus die schon länger hier Lebenden Frischlinge, die die nächsten Jahre auf die Straße drängen werden.
      Geschweige denn der Versicherungsschutz…Wenn die Neubürger ihre Versicherungsbeiträge nicht zahlen, dann gut Nacht Marie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert