EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT
Der US-Präsident muss sich jährlich untersuchen lassen. Auch hierzulande sollten sich führende Politiker einem öffentlichen Medizin-Check stellen.
Trump macht es vor
Es gibt in den USA zwar kein Gesetz, das Präsidenten den Gesundheitscheck und die Veröffentlichung der Ergebnisse vorschreibt. Aber das ist im Laufe der Jahrzehnte zur Tradition geworden.
Erst vor Kurzem war Donald Trump bei seinem ersten offiziellen Medizin-Check, seit er zum Präsidenten gewählt wurde.
Festgestellt wurden:
- Größe
- Gewicht
- Body-Maß-Index
Untersucht wurden:
- Sehstärke – Augen
- Beweglichkeit – Gelenke
- Blutdruck
- Herz
- Sauerstoffgehalt im Blut
- Lunge
- Cholesterinwerte
- Blutzucker, etc.
Nach seiner Untersuchung wurde dem 71-jährigen Trump, außer ein wenig Übergewicht, eine »exzellente Gesundheit» bescheinigt:
Zudem gebe es „kein Anzeichen, dass er irgendein kognitives Problem hat.“
Was gerade in Deutschland passiert ist ein absoluter Skandal! Einbrecherbanden ziehen auf einem Raubzug durchs Land, nachts traut man sich kaum noch auf die Straße, der IS plant Terror-Anschläge in Deutschland … Die Leidtragenden sind wir Bürger! Denn die nachlassende Sicherheit in unserem täglichen Leben bedroht mittlerweile unsere Demokratie, ja sogar unsere persönliche Freiheit! Wenn auch Sie sich endlich schützen möchten, dann klicken Sie jetzt hier und erfahren Sie mehr über meine Initiative für mehr Sicherheit in unserem Land!
Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!
Quelle Foto: Siehe Originalblog Michael Grandt
Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!
Gesundheitscheck im herkömmlichen Sinne reicht bei unseren Politikern nicht, auch eine psychologische Untersuchung wäre angebracht! Bei manchen sogar sehr dringlich!