… verraten sie sich selbst,
… verraten sie ihre Wähler,
… „prostituiert“ sich die Partei für Macht und Pöstchen,
und möchte
HÖHERE Steuern
und
MEHR Flüchtlinge (Familennachzug)
Groko: Nein!
- Juni 2017:
Martin Schulz im ARD-Interview:
»Ja, ganz sicher hat eine GroKo unter Angela Merkel keine Zukunft».
die SPD hat, wie schon immer, sein Klientel verraten. Man wundert sich, was sich da für Menschen in der SPD versammeln. Anscheinend gibt es noch viele die an den Weihnachtsmann glauben. Aus der Geschichte haben all diese jedenfalls nichts gelernt. Die SPD bzw. die Machttypen werden wieder alles tun, damit sie oben mitmachen können. Das hatte damals den 1. WK verlängert (Ermächtigungsgesetz) und die Sog. waren es auch die es ermöglichten, das Hitler fußfassen konnte.
Jetzt geht es um mehr Rüstung, mehr Flüchtlinge, mehr Sozialabbau und mehr Europa. Dem deutschen Volk nutzt das allerdings nichts. Genau wie damals.
Die SPD hat 1949 angeblich dem Kommunismus abgeschworen. Billiger bolschewistischer Trick.
Die verdienen die Bezeichnung Sozial und Demokratie nicht. Sie sind, was Sie sind und schon immer waren : Kommunisten.
Diese Partei muss endlich in der Versenkung verschwinden. Die Sozialdemokraten haben uns schon immer verraten. Eine Schande was für Subjekte sich in dieser Partei tummeln.
Die SPD war schon immer der schlimmste Verräter ihrer eigenen Klasse. Typisch seinerzeit Parteigenosse Noske mit seinem „Einer muss der Bluthund sein“, ehe er die marschierende Arbeiterklasse zusammenschießen ließ.