EIN KOLLEGENBEITRAG von MICHAEL GRANDT


Der weltweite Medienaufschrei und die Empörung politisch korrekter Gutmenschen war GIGANTISCH: Trump trennt Familien Illegaler! Doch die Welcomer haben es soweit gebracht, dass dank ihres Ausflippens diese Kinder jetzt auch ins Gefängnis müssen!

US-Justiz: Illegale sind Verbrecher

»Tränen, Klammern, verzweifelte Rufe nach Mama oder Papa« schreibt tagesschau.de. Weinende, schreiende Kleinkinder hinter Gittern und Kinder, die von ihren Eltern getrennt werden.

Die Eltern wandern ins Gefängnis, ihre Kinder werden in Heime oder Pflegefamilien gebracht. Mehr als 11.000 Kinder sind derzeit im staatlichen Gewahrsam und rund 1.000 leben in einem ehemaligen Supermarkt, der in ein Kinderheim umgewandelt wurde.

Eine Praxis mit langer Ansage, denn Justizminister Jeff Sessions hatte bereits Anfang Mai die scharfen Maßnahmen gegen Familien angekündigt: »Illegal in die USA zu kommen, ist ein Verbrechen. In der Bibel Römer 13 heißt es, man solle die Gesetze der Regierung achten, weil Gott die Regierung zu seinem Zweck eingesetzt hat.«

Ein Kommentar auf tagesschau.de fasst zusammen, wie diese Praktik hierzulande aufgefasst wird: »Man schaue sich die englischsprachigen Filmaufnahmen auf YouTube an, das spricht für sich. Selbst 3-jährige und 5-jährige Kleinkinder in Art Käfigen, heulend auf dem Boden, getrennt von ihren Eltern. Liegend auf Matten auf dem blanken Betonboten. Hunderte in einem Raum ohne Hilfe und Aufsicht. Diese Kinder sind lebenslang traumatisiert. Die Lager erinnern an die dunkelste Zeit in Deutschland. Wer so was verteidigt, muss ein Kinder- und Menschenfeind sein ohne jegliches Mitgefühl. Einfach nur menschenverachtend«.

Inhaftierung bis 20 Tage

Jeder hat diese Bilder in den letzten Tagen nicht nur in den GEZ-Medien gesehen. Ein Sturm der Entrüstung ging weltweit durch die Medien. Doch wir müssen folgendes wissen:

  • Das Gesetz wurde 2002 von Bush Jr. eingeführt und zwar gestützt von den Demokraten. Umgesetzt wurde es während der Bush- und Obama-Jahre.
  • Der illegale Grenzübertritt wurde als »Misdemeanor« behandelt (Ordnungswidrigkeit).
  • Trump stufte es zu »Felony« hoch (schwere Straftat), die zur Inhaftierung führt.
  • Die US-Gesetzgebung erlaubt eine Inhaftierung (einen Arrest) bis max. 20 Tage.

Weiterlesen KLICKEN SIE >>> HIER!


Foto: Quelle siehe Originalartikel


Rechtlicher Hinweis: Die namentlich gekennzeichneten „Kollegen-Beiträge“ auf diesem Blog geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht (immer) die Meinung des Blogbetreibers wieder!


2 Gedanken zu „KOLLEGENBEITRAG: „Dank Welcomer – Jetzt müssen sogar Kinder ins Gefängnis!““
  1. Hauptsache NegativSchlagzeilen über Trump in den MSM.
    Frage…wenn ein krimineller Familienvater inhaftiert wird, darf seine Familie in seiner Zelle leben?
    Viele der illegal Einreisenden benutzen „fremde“ Kinder und geben sich als Familien aus.
    Es findet ein regelrechter Kinder- u. Menschenhandel dort statt, was Trump lediglich unterbinden will.
    Wozu gibt es Gesetze, wenn diese nicht eingehalten werden sollen?
    Trump macht es richtig. Die Menschen wissen, was auf sie zu kommt. Wenn sie, sofern es sich um ihre eigenen Kinder handelt, das Risiko eingehen, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.

  2. Die Eltern riskieren unglaubliches, wenn sie ihre Kinder mitnehmen,
    aber WENN sie es schon machen:

    dann es ist GUT(!!) , daß die Kinder IMMER möglichst nahe bei ihnen in den Gefängnissen bleiben, sobald sie verhaftet werden. Das dient zum Schutz DER KINDER!

    . . denn es gibt leider viele böse Menschen, die nur drauf warten, sich so ein ungeschütztes Kind unter den Nagel zu reißen.

    Man sprach damals, 2015, anlässlich der Massenflut, davon, daß 5000 Kinder der Invasoren VERSCHWUNDEN sind.
    Das ist eine ganz grausame Vorstellung, es ist, als ob man in den tiefen Schlund der Hölle runterblickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert