VIDEO: „LÜGENPRESSE, LÜGENFRESSE!“ – Zuschauerin schubst & beschimpft ZDF-Dunja-Hayali während Live-Sendung!


Am Mittwoch kam es zu einem kuriosen Zwischenfall beim ZDF-Morgenmagazin.

So berichtet Meedia.de:

Während der Live-Sendung drang eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne, schubste Moderatorin Dunja Hayali zur Seite und wetterte vor laufender Kamera gegen die „Lügenpresse“.

Die sichtlich verdutzte Moderatorin versuchte zu beschwichtigen.

Und weiter:
Kurz vor halb neun kam es am Mittwochmorgen im “ZDF Morgenmagazin” zu dem ungewollten Zwischenfall.
“Müsst ihr hier eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?!”, rief die aufgebrachte Frau in Richtung Hayali, die gerade mit ihrem Moderatorenkollegen Andreas Wunn die Themen für den Tag anmoderierte.

Hayali versuchte zunächst, die Frau zu beruhigen. Die aber ließ sich nicht unterbrechen, rief an Hayali gewandt: „Sind bei dir die Mainzelmännchen zu Hause, oder was?“

Originalquelle hier anklicken!

Schnell schaltete das ZDF ins Nachrichtenstudio über. Anscheinend wurde die aufgebrachte Zuschauerin nicht aus dem Studio geworfen.

Aber ganz sicher wird es ab sofort einen Sicherheitsdienst geben (wenn der nicht schon vorhanden war und versagt hat)!

Hier das Twitter-Video eines Nutzers:

 


So schützen Sie sich effektiv gegen Terror, Kriminalität, bei Bürgerkrieg und Euro-Crash:

Hier erhältlich!


Foto: Symbolbild Pixabay.com


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Ein Kommentar

  1. Also ich glaube nicht dass das echt war – eher Fake um die ach so tolle Dunja mal wieder ins rechte Licht zu rücken. Ich Aussage ich muss nicht die Wahrheit berichten sagt doch schon alles.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.