Es ist so weit: Der für die westlichen Regierungen „gefährlichste“ Mann der Welt, Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde vor Kurzem in der ecuadorianische Botschaft in London verhaftet!
Anscheinend hat Assange sich „respektlos“ hinsichtlich seines Asyls verhalten, hätte sich weiter in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt. U.a. deshalb wurde es zurückgenommen.
Sofort war die britische Polizei da, die sozusagen von der Botschaft Ecuadors „eingeladen“ wurde und hat Assange verhaftet und gegen seinen Willen herausgeholt.
Das alles vor den Europawahlen!
ERFAHREN SIE NEUE VERSCHWIEGENE INFORMATIONEN ÜBER TERROR, NO-GO-AREAS SALAFISMUS & Co., BÜRGERKRIEGSGEFAHR hier:
Hier >>> erhältlich!
Wahrscheinlich hatten die Politik-Granden Angst davor, dass noch mehr Verfehlungen und Lügen von ihnen ans Licht der Öffentlichkeit kommt!
Die USA freuen sich schon auf den „Verräter!“
Hier der Link zum Video der Verhaftung:
https://deutsch.rt.com/kurzclips/87013-julian-assange-aus-botschaft-geholt/
Foto: Screenshot/Bildzitat og. Video
gugra-media-Verlag
Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik
10. Dezember 2010, eine Analyse von Oliver Janich zu Wikileaks: https://www.oliverjanich.de/die-wikileaks-inszenierung-der-neuen-weltordnung-eine-logische-analyse Das nur mal nebenbei.
Da in der Politik nichts zufällig passiert, ist davon auszugehen, daß es einen bestimmten Grund hat, daß die Assange nun verhaftet haben und verhaften konnten. – Wir beobachten weiter.
[…] PublicDomain/deutsch.rt.com/guidograndt.de/mmnews.de/deutsch.rt.com am […]
Hab wo gelesen der IWF hat Ecuador über 4 Milliarden Kredit gegeben. Noch Fragen ?????