Jeden Tag vermelden Politiker und Medien Fake News zu den Kriegen im Mittleren & Nahen Osten!

Jetzt ist Schluss damit!

Die große Abrechnung!


In jedem Krieg kommt es zu Lügen, Täuschungen und Manipulationen. Nicht nur in den ersten beiden Weltkriegen, sondern insbesondere auch in den nachfolgenden Kriegen, die vor allem die Vereinigten Staaten von Amerika (mit ihren Verbündeten) führten. Beispielsweise jenen in Vietnam (1964), Nicaragua (1981), Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Libyen (2011), Jemen (2015) und Syrien (2011 bis heute).

Für die politische Rechtfertigung dieser Kriege muss die eigene Bevölkerung bei Laune gehalten werden, damit die Unterstützung nicht abnimmt oder die öffentliche Meinung gar ins Gegenteil umschlägt. Denn diese bittere Erfahrung haben die Amerikaner spätestens seit dem Vietnamkrieg gemacht. Damals wurden Rückzug und Niederlage wahrhaftig zum „kollektiven Traumata“ der Nation.

Um die öffentliche Meinung zu beeinflussen, damit die wahren Hintergründe für einen Krieg und die wahren Begebenheiten auf den Schlachtfeldern samt Kollateralschäden nicht ans Licht kommen, scheint für Militärs, Geheimdienste, Regierungen und ihre hörigen Mainstream-Medien alles erlaubt: Zensur, Kriegspropaganda, Fake News und Drohungen.

Dabei läuft die Desinformation immer nach demselben Muster ab: die Dämonisierung der missliebigen feindlichen Regierung und/oder dessen Führer und dann die Dämonisierung des feindlichen Volkes durch Gräuelgeschichten, ob wahr oder unwahr.

Verschwiegen wird dabei, dass die Außenpolitik des Westens auf einer zentralen Lüge beruht, wie der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordnete und Publizist Jürgen Todenhöfer zu Recht erklärt. Demnach dienen die oft „terroristischen Militärinterventionen“ nie der Freiheit und Demokratie, sondern stets ökonomischen und geostrategischen Interessen. Sein Fazit: Der Westen muss die Menschenrechte vorleben, statt sie nur vorzuheucheln. Ansonsten wird er alle Katastrophen der Vergangenheit neu erleben. Konkret: „Es ist eine systematische Heuchelei: Unter dem Vorwand edler Ziele verfolgt der Westen seit Jahrhunderten eine brutale Interessenspolitik. Weltweit, nicht nur in Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen, Palästina oder im Jemen. Diese Politik der großen Heuchelei, mitgetragen von mächtigen Medien, zerstört andere Völker und Kulturen, aber auch die Legitimität und Glaubwürdigkeit des Westens und seiner Demokraten.“


Lassen Sie sich nicht länger von Politik & Medien anlügen! Schluss mit political correctness, Kriegspropaganda, Falschinformationen, Heuchelei und Medienmanipulationen! Jetzt kommt die Abrechnung!

Hier >>> erhältlich!


Jürgen Todenhöfer plädiert dafür, dass der Westen seine jahrhundertealten zivilisatorischen Versprechen endlich einlöst: Andere Völker und Kulturen so zu behandeln, wie er selbst behandelt werden will. „Er muss seine kulturelle Apartheidpolitik beenden“, so Todenhöfer.  „Nur dann hat er eine Zukunft.“[1]

Diese ökonomische und geostrategischen Interessenspolitik, die vor allem die USA (und seine Verbündeten) vertreten, spiegeln sich noch heute in verschiedenen Konflikten, Umstürzen und Kriegen.

Für die diesbezüglichen Betrachtungen in diesem Buch habe ich drei davon herausgegriffen: Den Krieg in Afghanistan (weil dort bis heute kein Frieden herrscht), den Krieg in Libyen (weil uns von dort immer neue Migrationswellen und Terroristen drohen) und den Krieg in Syrien (weil dieser Krieg bis heute anhält und deshalb auch den Schwerpunkt des Buches bildet).

Bei diesen drei „Fake-News-Kriegen“ wurde und wird noch immer mit Kriegspropaganda, Falschinformation, Lügen, Heuchelei und Medienmanipulation gearbeitet. Bis heute werden Sie für dumm verkauft – von Ihren Politikern und Ihrer Mainstream-Presse.

Doch mit Erscheinen des vorliegenden Buches hat dies endlich ein Ende!

Seit Jahrzehnten beobachte ich als Publizist (über 40 Buchveröffentlichungen), TV-Redakteur und Filmproduzent (über 300 Filmbeiträge) die internationale Politik und Wirtschaft und habe dazu etwa 4.000 Content geschrieben.

Fake-News-Kriege vereint eine Folge von Momentaufnahmen in einem Zeitraum von sieben Jahren (2012 bis 2019). Diese zusammen ergeben ein stimmiges Kaleidoskop, das bedeutende historische Umwälzungen beschreibt. Die hier versammelten Blog-Artikel sind konkret und klar abgegrenzt und zumeist ohne Abänderung mit dem Datum ihres Erscheinens versehen.

Vor die drei Hauptkapitel (1. Fake-News-Krieg in Afghanistan 2. Fake-News-Krieg in Syrien 3. Fake-News-Krieg in Libyen) habe ich aktuelle Einleitungen über die zumeist verschwiegenen wahren Hintergründe sowie der Lügen gestellt, die als Ergänzung oder Fortführung der Blog-Artikel zu verstehen sind (Die Wahrheit über den Afghanistan-, Syrien-, Libyenkrieg: Diese Fakten werden Ihnen verschwiegen).

Dabei habe ich den Schwerpunkt gerade auf jene Informationen gelegt, die Sie aus Gründen der political correctness in der herkömmlichen Presse zumeist nicht finden. Und wenn doch, dann zumeist zensiert, manipuliert oder mit falschen Schlüssen versehen.

Die Fake-News-Kriege in Syrien, Afghanistan und Libyen stehen stellvertretend für die Desinformation der Politik, der Militärs, der Geheimdienste sowie der Medien. Deshalb müssen Sie unbedingt von den hier aufgeführten Hintergrundinformationen und Schlaglichtern westlicher Kriegspropaganda wissen. Denn nur so sind Sie in der Lage, sich ein eigenes und klares Urteil über das zu fällen, was Ihnen tagtäglich von der „Lücken-Presse“ und den „Lücken-Politikern“ präsentiert und gesagt wird.

An dieser Stelle möchte ich den von mir sehr geschätzten, leider schon 2014 verstorbenen und wohl scharfsinnigsten politischen Publizisten, Sachbuchautor und Journalisten, Peter Scholl-Latour, zitieren: „Es käme keine historische Chronik, keine dauerhafte Spiegelung ferner Zeitabläufe ohne jene Momentaufnahmen aus, die sich zwischen Spontaneität und Nachdenklichkeit bewegen. Gerade der Schnelllebigkeit unserer Epoche wird damit Rechnung getragen und das flüchtige Gedächtnis wachgerufen.“[2]

Im vorliegenden Buch entschleiere ich einmal mehr Kriegspropaganda und decke Falschinformationen, Lügen, Heuchelei und Medienmanipulationen schonungslos auf.


Quellen:

[1] Jürgen Todenhöfer: Die grosse Heuchelei – Wie Politik und Medien unsere Werte verraten, Berlin 2019 (Umschlags- und Klappentext)

[2] Peter Scholl-Latour: Schlaglichter der Weltpolitik – Die dramatischen neunziger Jahre, Stuttgart 1996, S. 18


Hier >>> erhältlich!


Inhaltsverzeichnis von „Fake-News-Kriege“:

  1. Fake-News-Krieg in AFGHANISTAN

EINLEITUNG: DIE WAHRHEIT ÜBER DEN AFGHANISTAN-KRIEG – DIESE FAKTEN WERDEN IHNEN VERSCHWIEGEN!

Exklusiv-Artikel: WikiLeaks-Enthüllung – Kindesmissbrauch in Afghanistan

Afghanistan-Skandal: „Radikale Muslime vergiften Schulmädchen“

Afghanistan-Skandal: „Soldaten sterben für Opium!“

Afghanistan-Skandal: „Betrüger-Bank und Macht-Elite“

Die Afghanistan-Lüge: Bundeswehr kooperiert mit kriminellem Warlord!

Afghanistans Ex-Präsident ruft Flüchtlinge zurück: „Wir brauchen euch!“

„Blut- und Milliardengrab Afghanistan“: Dutzende tote deutsche Soldaten und horrende Kosten aus Steuergeldern!  

  1. Fake-News-Krieg in SYRIEN

 EINLEITUNG: DIE WAHRHEIT ÜBER DEN SYRIEN-KRIEG – DIESE FAKTEN WERDEN IHNEN VERSCHWIEGEN!

Skandal-Video: Einige Abgeordnete stimmten über Syrien-Einsatz ab und hatten keine Ahnung!

Vom Mainstream vertuscht: Die Wahrheit über den Syrien-Krieg! (1)

Die Wahrheit über den Syrien-Krieg! (2): „Hillary Clinton-Unterstützer ruft zur Tötung von Russen und Iranern auf!“

Geheimpläne der USA: Bald „verdeckter“ Krieg gegen Syrien und Russland? Der Nahe & Mittlere Osten vor dem Chaos!

„Lügenpresse gegen Syrien!“ – Was Sie nicht wissen sollen!

Baschar al-Assad spricht Klartext! „Die verschwiegene Seite des Syrien-Krieges!“ – So fair stellt sich der Präsident dem Schweizer Fernsehen!

Barbarisches „Menschenschlachthaus-Video“ des Islamisches Staates!

Donald Trump spricht Klartext: „Es herrscht Chaos – Krieg gegen Saddam und Gaddafi war ein Fehler!“

Fake News im Syrien-Krieg: So werden Sie von Politik und Establishment-Medien für dumm verkauft!

Verharmlost: „Kriegsverbrechen“ der Bundeswehr in Syrien – Dutzende Zivilisten, darunter Frauen & Kinder, getötet!

„Die Giftgas-Lüge“! – Das verschweigen westliche Politiker & Hetz-Medien!

„2.45 Uhr: Countdown für den Dritten Weltkrieg?“ – US-Angriff gegen Syrien – Terrormilizen jubeln!

US-Geheimplan: „Syrien soll geteilt werden!“

Syrien-Krieg: „Terrormilizen sollen Chemie-Waffen über Türkei beziehen & in syrische Wohngebiete bringen!“

Syrien-Krieg: „Größte Medienlüge unserer Zeit! Journalisten sind Feiglinge & Mitläufer!“

Bei Anne Will: Von der Leyen verbreitet „Verschwörungstheorien“ über Syrien! Mainstream hetzt gegen Nahost-Experten!

TV-Skandal: „Arrogant“-BILD-Chef unterstellt Oberstleutnant Lügen, Dummheit und Verschwörungstheorien!

BILD-Chef Reichelt ein „Kriegs-Propagandist, Ignorant & Demagoge!“ – So rechnet die FAZ ab!

„Die Fratze des Bösen“: Unterstützen die USA Terrormilizen in Syrien?

Krieg! – Türkei marschiert im Kampf gegen Kurdenmilizen und mithilfe von Terror-Organisationen in Syrien ein!

Vorbereitung zu neuer False Flag in Syrien: Russland warnt! Provozierter Giftgas-Angriff von Terroristen!

Mainstream-Desaster: AfD-Syrien-Reise entlarvt Politik- und Flüchtlingslügen vor Ort!

Heuchlerisch: So beschimpfen Sozialdemokraten die AfD wegen Syrien-Reise! – Dabei hofierten Schröder & Steinmeier einst Assad-Regime!

Westlicher Fake-News-Krieg in Syrien kann zu Atomkrieg gegen Russland ausarten! Merkel & Co. mischen eifrig mit!

Kriegspropaganda-Video von Dschihadisten: So simulieren „Syrien-Rebellen“ Giftgasangriffe mit Kleinkindern!

Fake-News-Krieg hat begonnen! Westmächte greifen Syrien an! Russland droht mit Vergeltung!

So verkauft die GEZ-ARD Sie für dumm: Drei von fünf Talkgästen über Syrien-Krieg gehören US-Lobbyisten-Verein an!

Syrien-Krieg: Nachgefragt und entlarvt! – So werden Sie von den „Qualitätsmedien“ hinters „Licht geführt!“

Von den „Lücken-Medien“ über Syrien verschwiegen: Angeblich „friedliche“ Aufständische jagten Christen durch die Straßen und ermordeten sie!

Syrien: Assad verordnet per Gesetz Hausbesitzer neue Immobilienprojekte – Bundesregierung kritisiert dies als Enteignung!

Niederträchtiger geht Gossenjournalismus nicht mehr! – BILD: „Darf man sich freuen, dass Syriens mörderische Mutter Krebs hat?“

Wer stoppt sie endlich? – Bundesverteidigungsministerin von der Leyen „außer Rand & Band!“ – Deutschland bald im Krieg mit Syrien & Russland?

Rechtswidrig: Wie Deutschland mit einem Militärschlag in Syrien das Verfassungs- und Völkerrecht brechen würde!

Fake-News-Krieg in Syrien: So vertuscht der Westen die Wahrheit über einen „inszenierten“ Giftgas-Angriff!

  1. Fake-News-Krieg in LIBYEN

 EINLEITUNG: DIE WAHRHEIT ÜBER DEN LIBYEN-KRIEG – DIESE FAKTEN WERDEN IHNEN VERSCHWIEGEN!

 „König Wahnsinn“ und der Wüstengoldschatz

„Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden und der Heilige Krieg wird auf eure Nachbarschaft übergreifen!“ – Muammar al-Gaddafis Prophezeiung ist eingetroffen!

Der Lynchmord an Muammar al-Gaddafi!

Wurde Muammar al-Gaddafi wegen dieser „Klartext-Rede“ vor der UN-Generalversammlung getötet?

Scherbenhaufen Libyen: 30 Jahre Bürgerkrieg, 30 Jahre Islamischer Staat, 30 Jahre Verwüstung?

Das alles lesen Sie hier:

Hier >>> erhältlich!


Foto: 2-1 Cavalry Scouts conduct AT-4 live fire (http://www.flickr.com/photos/28650594@N03/6329841066/https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)


gugra-media-Verlag

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert