Die Dokumente: „Original-Testament von „PÄDO-EPSTEIN!“


Zwei Tage vor seinem mysteriösen Tod am 10. August 2019, der von den Behörden als „Suizid“ eingestuft wurde, unterschrieb der US-Unternehmer, Kinderschänder und Pädo-Netzwerker Jeffrey Epstein ein neu aufgesetztes Testament.

Demnach besaß Epstein  ein unglaubliches Vermögen von rund 578 Millionen Dollar und damit mehr, als er zu Lebzeiten vor Gericht einräumte.

Darunter Bargeld in Höhe von 56 Millionen Dollar, Flugzeuge, Autos und Boote im Wert von 18 Millionen Dollar. Der Marktwert seiner Kunstsammlung muss noch geschätzt werden.

Doch das ist noch nicht alles: Epstein besaß zudem noch zwei Inseln. Darunter Eiland Great S. James, auf der viele Pädokriminelle Verbrechen stattgefunden haben sollen.

Begünstigte seines Testaments hat Epstein nicht aufgeführt, vielmehr hat er seine Vermögenswerte in eine Stiftung („The 1953 Trust“) überführt. Damit könnte es nun für die mutmaßlichen Opfer schwieriger werden, Schadenersatzansprüche zu erstreiten.

Für welche Zwecke die neu gegründete Stiftung ihre Mittel und Vermögenswerte einsetzen soll, ist bisher nicht bekannt – dieser Abschnitt des Dokuments ist öffentlich bisher nicht einsehbar.

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article198821943/Stiftung-gegruendet-Zwei-Tage-vor-seinem-Tod-unterschrieb-Jeffrey-Epstein-ein-neues-Testament.html 

OLIVER NEVERMIND: Hinweise auf Verbindungen zwischen den Pädophilen-Netzwerken von Jeffrey Epstein und Marc Dutroux!

GASTBEITRAG: „Die KINDERFRESSER freuen sich über EPSTEIN-SUIZID – doch er LEBT noch!“

GUIDO GRANDT UNZENSIERT: „Jeffrey Epsteins Pädokriminelles Netzwerk & mediale Fake News!“ (VIDEO)

GASTBEITRAG: „ELITÄRER PÄDO-SUMPF!“ – Akte Epstein entsiegelt – „Lolita-Express“ & „Pädo-Island!“

VIDEO: PÄDO-SKANDAL? Bill Clinton flog 26 mal mit dem „Lolita-Express!“ – Kritischer Fragesteller wird rausgeworfen!


Erhältlich als Print >>> HIER!

Erhältlich als Ebook >>> HIER!


Die New York Post hat Epsteins Testament online gestellt.

Nachfolgend finden Sie die Screenshots/Bildzitate dazu:

 


Print: Hier erhältlich!

ebook: Hier erhältlich!



KLICKEN SIE HIER!



Printbücher hier >>>anklicken!

ebooks hier>>> anklicken!


Originalquelle: https://nypost.com/2019/08/19/jeffrey-epstein-signed-will-two-days-before-suicide/  


Foto: Screenshot/Bildzitat aus Quelle: https://nypost.com/2019/08/19/jeffrey-epstein-signed-will-two-days-before-suicide/ 


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


Ein Kommentar

  1. Ich will den Kabalisten nicht verteidigen# aber ein „Pädophiler/-krimineller“ ist er nach den bekannten Fakten wohl nicht.
    Das jüngste Opfer war 15 – das ist dann kein „Kind“ mehr.

    Die korrekte Bezeichnung lautet hebephil!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.