Die große GRETA-Veräppelung ENTHÜLLT! – Thunbergs Vater & ein UN-Delegierter schreiben GRETA-Posts!


Der Greta-Hype, den man wohl nur hierzulande so auslebt, wie er ausgelebt wird, ist seit dem Besuch der 17-Jährigen  in Davos und der BILD-Frage: „Wer ist wichtiger für die Welt? Greta oder Trump“ auf dem Höhepunkt.

Dass hinter dem Lobby-missbrauchten Mädchen tatsächlich eine solche steckt, nämlich die grün-linke Öko-Lobby, ist Insidern schon längst bekannt, wird aber bei jeder Diskussion ausgeblendet.

Die „Fakten-Medien“ liefern diesbezüglich lieber Fake News!

Siehe hier:

Greta Thunberg: „Ich will, dass ihr in Panik geratet!“ – Volksverdummung mit KLIMA-TEENY! – Komplott der ÖKO-LOBBY!

Doch nun wird es noch peinlicher.

Noch viel peinlicher!

MMNews enthüllt:

Wie die amerikanische Computerzeitschrift „Wired“ berichtet, gab es bei Facebook allerdings kürzlich einen Programmfehler, der jedem Nutzer ermöglichte, herauszufinden, wer eine Seite verwaltet. Es reichte offenbar aus, sich die Bearbeitungshistorie eines Posts anzuschauen. Dort seien dann nicht nur der Beitrag, bzw. die nachträglichen Änderungen an dem Beitrag, sondern versehentlich auch die bearbeitenden Profile, angezeigt worden.

Und jetzt kommt’s:

Im Fall Greta Thunberg kam Erstaunliches zutage. Sie schreibt oft gar nicht selbst. Sondern ihr Vater (Svante) postet Provokatives und Alarmistisches als „Greta“, damit die Weltuntergangs-Hysterie am köcheln bleibt.

Beispiel:


Bestellen Sie hier meinen neuen Sicherheitsratgeber:

HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Aber nicht nur Vater Thunberg schreibt als Greta. Ein indischer UN-Delegierter postete ebenfalls als Klima-Göre. Adarsh Prathap, ein Delegierter Indiens beim Klimawandel-Sekretariat der Vereinten Nationen, hat Beiträge im Namen von Greta Thunberg verfasst und bearbeitet:

 Quelle: https://www.mmnews.de/vermischtes/137457-enthuellt-die-ghostwriter-von-greta
 
Die Recherchen der US-amerikanische Computerzeitschrift „Wired“  belegen, wie die ganze Welt hinsichtlich des künstlich erzeugten Greta-Hypes regelrecht verarscht wird!
 
Und trotzdem hecheln Millionen (überwiegend Jugendliche) dieser künstlichen Öko-Lobby-Ikone nach!
 
Ich kann es nicht fassen, dass die Menschen ihr Gehirn sprichwörtlich an der Gaderobe abgeben!
Was ist nur aus dem Land der Dichter UND „Denker“ geworden?

Siehe auch hier:

Nicht euer Ernst? BILD: „Schülerin gegen Präsident – „Wer ist WICHTIGER für die Welt? – GRETA ODER TRUMP?“


Hier Amazon >>>anklicken!

Hier epubli >>>anklicken!


Foto: Collage aus Bild von Gerd Altmann und UnserRevier auf Pixabay.com


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


 

Ein Kommentar

  1. Glaubt ihr die doofen Reden der frechen Göre schreibt sie selber?
    Da stecken doch andere dahinter die Millionen jetzt verdienen. Zum Kotzen ist das ganze.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.