Video & Film

DOLPHIN PRISON (2): „Das Geschäft mit Delfin-Therapien“ (Film-Doku)


 Delfin-Therapien:

Pure Geschäftemacherei?

Esoterischer Hokuspokus?

Ausbeutung von Kindern und Tieren?

Hier die Antworten!


Dolphin Prison (Teil 1 & 2) ist meine aufwühlende Dokumentation über die „Ware“ Delfin aus dem Jahr 2010, die auf DVD produziert wurde.

Jetzt ist der Film erstmals auf einem Videoportal zu sehen.

Mitte der 1960er-Jahre machte die Fernsehserie Flipper die intelligenten Meeressäuger weltberühmt. Doch trotz aller Sympathien bleibt ihr schlimmster Feind der Mensch!

Meine aufwühlende Dokumentation zeigt den barbarischen Umgang des Menschen mit den Delfinen.

In Teil 1 wurde der Zuschauer Zeuge von der brutalen Jagd nahe des japanischen Fischerorts Taiji oder beim Dahinvegetieren in deutschen Delfinarien.

Hier:

Doch es gibt noch einen anderen „Geschäftszweig“ für den die Meeressäuger missbraucht werden:

Umstrittene Delfin-Therapien, die behinderten Kindern helfen sollen!

Kritiker werfen den diesbezüglichen Anbietern „Geschäftemacherei“ mit dem Leid der Tiere vor.

„Ausbeutung“ der Tiere und Kinder.

„Esoterischen Hokuspokus“, der nutzlos ist.

Vor allem Kindern soll dadurch (und durch Delfinarienbesuche) ein falsches Weltbild über die sympathischen und äußerst intelligenten Meeressäuger, die normalerweise in freier Wildbahn leben, vermittelt werden.

Sehen Sie hier den 2. Teil von Dolphin Prison („Das Geschäft mit Delfin-Therapien“):


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!   


Foto:  Coverbild der DVD von D & S


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.