Politik

DEMENT? Joe Biden verwechselt US-Präsident Trump mit „George Bush!“ – Mainstream vertuscht! (VIDEO)


Der Kampf ums Weiße Haus ist im Endspurt: Nächsten Dienstag, den 3. November 2020, findet die 59. Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten statt. Zugleich wird auch der Vizepräsident, das Repräsentantenhaus sowie ein Drittel des Senats gewählt.

Während das gewohnte Trump-Bashing auf den aktuellen Amtsinhaber einprasselt, angeheizt von den Medien, muss sich Trumps Konkurrent, Joe Biden, aufgrund seines hohen Alters immer mehr gefallen lassen, „dement“ zu sein.

So wie jüngst in einem Interview für das digitale „I will vote“-Konzert, das Bidens Wahlkampfteam am Sonntag veranstaltete, verwechselte der demokratische Kandidat ganz offensichtlich Donald Trump mit dem früheren US-Präsidenten George Bush.

Sehen Sie hier:

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Gj0DRjlfvhw


LASSEN SIE SICH NICHT LÄNGER VON DEN MAINSTREAM-MEDIEN FÜR DUMM VERKAUFEN!

HIER bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

HIER bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Biden sagte also:

„Wie wird sich unser Land verändern? Vier weitere Jahre mit George … äh, George … sollte Trump wiedergewählt werden, werden wir uns in einer komplett anderen Welt wiederfinden.“

Eindeutig verwechselt Biden hier tatsächlich die Personen. Deshalb schreibt sogar The Sun, eine der einflussreichsten und auflagenstärksten britischen Zeitungen:

Biden schien über seine Worte zu stolpern, als er sagte, die demokratische Kampagne kämpfe gegen „vier weitere Jahre George“. Seine Frau Jill scheint ihn dann leise zu korrigieren, und Biden sagte wieder „Trump“.

Quelle: https://www.thesun.co.uk/news/13023647/trump-tweet-joe-biden-george/

Natürlich ist Bidens „Demenz-Patzer“ eine Steilvorlage für Donald Trump, der twitterte:

„Joe Biden hat mich gestern George genannt. Er konnte sich nicht an meinen Namen erinnern.“ Er habe „Hilfe von den Moderatoren bekommen, um das Interview durchzustehen“. Dann orakelte er: Das „Fake-News-Kartell“ wolle den Ausrutscher aber vertuschen.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-joe-biden-verwechselt-us-praesident-donald-trump-mit-george-bush-73606514.bild.html


HIER: https://t.me/GrandtGuido


Genau so ist es, denn die Mainstream-Presse muss diesen unverzeihlichen Eklat schnell vertuschen.

Hier:

Doch dann tauchte plötzlich überall in den amerikanischen Mainstream-Medien eine neue – längere und ungeschnittene Version des Video-Clips auf. Dabei stellt sich heraus: Bidens Interviewpartner hieß George Lopez! (…) Dabei spricht der Demokrat, der neben seiner Frau Jill sitzt, in klaren Sätzen – schiebt dann zweimal den Namen „George“ ein. Nur „George.“ Nicht George Bush.

Die liberale „Washington Post“, die eine der Trump-kritischsten Zeitungen in den USA ist, postete daraufhin beide Clips und stellte den viral gegangenen dem angeblich echten, ungeschnittenen Clip gegenüber.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/us-wahl-joe-biden-verwechselt-us-praesident-donald-trump-mit-george-bush-73606514.bild.html

So also versucht das linke Meinungsblatt (Washington Post) samt der BILD, den „Demenz-Eklat“ „ihres“ Joe Bidens kleinzureden. Doch jeder sieht selbst in diesem Interview, dass Biden tatsächlich Trump mit George Bush zu verwechseln scheint.

Für mich ist klar: Einen dementen US-Präsidenten, der seinen Finger, salopp gesagt, über dem roten „Atombombenknopf“ hält, wäre eine absolute Katastrophe!

Ganz abgesehen von den immer wiederkehrenden „Pädophilie-Vorwürfen“ gegen ihn!

Hier:


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage aus Bildern Pixabay.com (https://pixabay.com/illustrations/smile-politician-man-adult-male-5621670///https://pixabay.com/illustrations/donald-trump-trump-donald-usa-2005343///https://pixabay.com/vectors/death-s-head-skull-and-crossbones-156036/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


4 Kommentare

  1. Ja! Hochgradig dement! Neulich sagte er, dass er
    für den „Senat“ kandidieren würde!
    Der soll nur als Platzhalter für andere im Hintergrund
    gewählt werden – so wie früher bei den überalteten
    Päpsten – , wo in Wahrheit andere(!) regieren bzw. er
    bald ersetzt werden soll.

  2. LACH MICH MORGENS IMMER WEG.
    NTV.
    TRUMP KÄMPFT GG BIIDEN..
    UM DIE SWING STATES.
    SCHAU INS WWW.
    ER HAT SEIT 2 WOCHEN SCHON GEWONNEN..
    CREEPY JOE.. AND HIS SON..
    PAEDO HUNTER..
    😂😪😂😪😂😪😂😪😪😂😪

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.