Überleben um jeden Preis, Krise, Bürgerkrieg, Euro-Crash

CORONA-LOCKDOWN (light): Diese Knallhart-Maßnahmen plant Bundeskanzlerin Angela Merkel!


Heute entscheidet Bundeskanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten der Bundesländer über ein weiteres Vorgehen in der Corona-Krise.

Merkel ist für einen harten Kurs. Die sozialen Kontakte sollen DRASTISCH REDUZIERT und EINGESCHRÄNKT werden!

Die BILD-Zeitung veröffentlicht heute morgen, was im Bundeskanzleramt geplant ist (Zusammenfassung):

  • Aufenthalt in der Öffentlichkeit: Nur mit Angehörigen des eigenen oder EINES weiteren Haushaltes. Verstöße sollen SANKTIONIERT werden!
  • Geschäfte im Einzelhandel: Nur unter Hygiene-Auflagen dürfen diese geöffnet bleiben.Dabei müssen sie sicherstellen, dass sich nicht mehr als ein Kunde pro 25 qm Verkaufsfläche aufhält!

    HIER: https://t.me/GrandtGuido


  • Kinder: Schulen und Kitas sollen geöffnet bleiben.
  • Gastronomie: Gaststätten, Bars, Kneipen sollen dicht gemacht bleiben – Lieferung und Abholung von Speisen bleiben erlaubt.
  • Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios und andere Betriebe aus dem Bereich der Körperpflege: Alles dicht.

    Mehr Hintergründe zum Regierungsversagen, der Staatskontrolle und Verschwörungstheorien lesen Sie hier:

    Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

    Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


  • Friseursaloons sollen unter Hygiene-Auflagen offen bleiben.
  • Physiotherapien bleiben weiterhin möglich.
  • Übernachtungen: Massive Beschränkung der Übernachtungsangebote in Deutschland. Mit Ausnahme von notwendigen und ausdrücklich NICHT touristischen Übernachtungen.
  • Theater, Opern, Konzerthäuser, Spielhallen, Kinos und Freizeitparks, Fitnessstudios, Sportanlagen, Schwimmbäder und Bordelle sollen sollen dicht gemacht werden.
  • Unterhaltungsveranstaltungen: Alle sollen untersagt werden.

Aus der Opposition kommt Kritik. So sagt etwa FDP-Chef Christian Lindner:

„Jede Einschränkung der Freiheit muss gerechtfertigt sein. Jetzt wirkt es aktionistisch und im Einzelnen unbegründet.“
Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-konferenz-im-kanzleramt-das-ist-merkels-plan-fuer-den-lockdown-gipfel-73626788.bild.html
Letztlich bleibt noch offen, was der Bund-Länder-Gipfel heute wirklich beschließt.

Eines jedoch bleibt sicher: Die Grundrechte der Bürger werden weiterhin drakonisch eingeschränkt!


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage aus Bildern Pixabay.com (https://pixabay.com/illustrations/corona-coronavirus-virus-blood-5174671///https://pixabay.com/photos/merkel-chancellor-germany-2537927/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Kommentare

  1. SO, UND JETZT MAL TACHELES UND WAHRES ❗Ein von Vollidioten regiertes Land kurz erklärt ….. die meisten tragen Masken , trotzdem steigen die Zahlen , – der Gesundheitsminister trägt Maske , trotzdem infiziert er sich , – wir sollen draußen Maske tragen, reißen aber in Schulen die Fenster auf,- angeblich infizieren sich die meisten im Privatbereich, wir sollen aber zu Hause bleiben, – es ist das tödlichste aller tödlichen Viren im Umlauf, trotzdem reichen für Infizierte 14 Tage Quarantäne ohne Medikamente, -wir machen Gaststätten dicht obwohl niemand sich dort infiziert hat, – gleichzeitig bleibt der Bundestag offen obwohl es mehrere Fälle gibt, – wir wissen es gibt in Schulen keine Infektionen, trotzdem sollen unsere Kinder im Unterricht Maske tragen, – wir haben 83 Mio Einwohner sind aber schon überfordert wenn 1000 Intensivbetten belegt sind, – für uns soll eine Armlänge Abstand reichen, währen Politiker sich hinter Panzerglas und Wassergräben verschanzen, – wir überlassen Plätze in Stadtparks usw. den Drogendealern, – gegen Clankriminalität können wir wegen Personalmangel nicht vorgehen, haben aber tausende Beamte die die Maskenpflicht durchsetzen sollen, – wir haben Politiker, die sagen Angst ist ein schlechter Ratgeber, aber selbst verbreiten sie täglich rund um die Uhr Angst und Schrecken, – wir nehmen Asylanten auf, sollen aber selbst nicht in den Urlaub fahren, – wir geben jedem Asylanten ohne Pass Vollpension wenn er an der Grenze „Asyl“ plärrt, müssen uns selbst aber im eigenen Land unter Androhung von Strafe korrekt in die Liste eintragen wenn wir nur einen Kaffee trinken wollen, – unsere Führerin und einige Provinzfürsten erlassen eigenmächtig Gesetze, obwohl Parlamente darüber entscheiden müssten, – wir haben die Kinder und Familienfeindlichste Politik, wundern uns aber über Nachwuchsmangel , – wir verballern Milliarden deutscher Steuergelder in der Welt, währen die, die 40 Jahre unseren Wohlstand erwirtschaftet haben, Flaschen sammeln müssen um zu überleben, – wir haben Politiker, die uns zum Verzicht mahnen, sich ihre Diäten aber automatisch erhöhen. Ja, man mag mich engstirnig nennen, aber wir werden vom korruptesten , verlogensten und unfähigsten Haufen Vollidioten seit 1945 regiert ❗🤡🥳🤪Die Liste darf gern selbstständig erweitert werden.Ich habe fertig ❗🤮 😢❗

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.