Wissenschaft, Medizin, Natur & Religion

Neues UNFASSBAR-VIDEO: „Kommt die CORONA-ZWEIKLASSENGESELLSCHAFT (Geimpfte & Ungeimpfte)?“


Haben „Geimpfte“ bald mehr Rechte als „Ungeimpfte“?

Von wegen alles nur Verschwörungstheorien!

Das plant die Politik!


Die Corona-Impfung kommt! Und damit auch der indirekte Zwang für die Bundesbürger, sich mit dem angeblichen Serum spritzen zu lassen, dessen Nebenwirkungen überhaupt nicht in einem großen Feldversuch getestet wurde.

Sondern erst jetzt mit Millionen von Menschen!

Siehe hier:

Nun wird in den Medien, aber auch in der Politik offen darüber diskutiert, ob zukünftig „Corona-Geimpfte“ mehr Rechte haben werden und sollen, als „Ungeimpfte“.

Die Bild schreibt am 02. Dezember 2020 dazu:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/erste-impfstoff-zulassungen-kommt-jetzt-der-normales-leben-pass-74245700.bild.html

Sehen Sie in meinem neuen UNFASSBAR-VIDEO, was Politik und Medien dazu sagen:


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Pixabay.com (https://pixabay.com/photos/covid-covid-19-coronavirus-pandemic-4947209/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Autorenblog (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Kommentare

  1. Quantas hat doch schon angekündigt, auf Langstrecke nur noch Geimpfte zu fliegen und irgendwann darf ich nur noch den Zug betreten, wenn ich eine Impfung vorweisen kann. Impfpflicht durch die Hintertür.
    Oder sollen wir lieber sagen, daß wir stolz sind, an der größten Feldstudie die es jemals gab, teilnehmen zu können ( müssen ) und notfalls auch für unsere Mitmenschen zu sterben?

  2. Diese Impfungen sind ein grosser Test wieviele daran sterben weil man überhaupt nichts über die Auswirkungen weiss. Jeder Arzt der das sagt wird sofort entlassen oder diskriminiert.

    Alle sollen Versuchskaninchen der Pharmageier werden…..

    Dann impft mal erst die ganzen grosskotzigen Politiker – allen voran Klabauterbach dieser Schreihals

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.