Medien und eine scheinbare „Anti-Verschwörungs-Lobby“ verharmlosen den Hardcore-Satanismus, in dessen innersten Kreisen nachweislich die abscheulichsten Verbrechen geschehen; von rituellem Missbrauch an Kindern bis hin zum Mord.
Damit muss nun endlich Schluss sein!
Sehen Sie hier mein neues UNZENSIERT-VIDEO mit meinem Appell:
Mein neues Buch
erscheint im Februar 2021!
Weitere Hintergrundinfos finden Sie auch hier:
Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!
Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!
gugra-media-Verlag (anklicken!)
Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik
Auf fast jedem Dach steht ganz groß KATHrein ‚SatAn‘ als Klarstellung von wem TV kommt. Der Thron Satans steht offiziell in Berlin als Pergamon Altar inkl. Kopie in Nürnberg (Zeppelin Tribüne). Angela Merkels Wohnung genau gegenüber. Der Ministerpräsident von BaWü war ~14 Jahre lang der Erwin TEUFEL. Der Jesuitenschüler (Bonn-Bad Godesberg) Stefan Raab zeigt in seinem Logo die Hörner Satans zur Schau. Der Jesuitenschüler Joseph Goebbels (Rolduc Seminar Kerkrade Niederlande) hatte wie der Teufel ein Hinkebein) Zufall? In Straßburg steht offiziell der Turm zu Babel wobei auf dem Werbeplakat nach unten zeigende Satanische Pentagramme über ihm schweben mit der Aufschrift ‚Europe many tonques one Voice‘ und Menschen mit eckigen Köpfen bis auf das Baby. Babylon war bekanntlich Satans Stadt mit seinem König Nimrod. Die Schweiz wird von Bradley Birkenfeld als ‚Luzifer’s Banker‘ bezeichnet. Pater Amorth als langjähriger Exorcist des Vaticans stellte einst klar „the Devil is in the Vatican“. Die Satanische Gotthard Tunnel Eröffnungszeremonie in der von den Templern 1291 gegründeten Schweiz. Templer werden als Satanisten und Sodomisten bezeichnet vom damaligen französischen König. Uvm…..
William Shakespeare hat wohl 100% recht mit der Aussage „Hell is empty and all the Devils are here!“……..