Noch knapp ein Jahr bis zur Präsidentschaftswahl in Frankreich.

Der amtierende französische Emmanuel Macron startete deshalb schon letzte Woche eine „Tour de France“, um seine Beliebtheitswerte und seine Chancen für die Wiederwahl zu eruieren.

Geht man jedoch von dem Vorfall in der 6000-Einwohner-Gemeinde Tain-l‘Hermitage im Département Drôme im Südosten Frankreichs aus, der weltweit für Schlagzeilen sorgte, scheinen sie nicht besonders „rosig“ zu sein.

Ganz im Gegenteil: Als sich Macron einer Menschenmenge näherte, um Hände zu schütteln, packte ihn ein Unbekannter am Arm, verpasste ihm eine heftige Ohrfeige und rief: „Nieder mit Macronie!“

Die Polizei nahm zwei Personen fest, darunter den mutmaßlichen Täter. Über die Rolle der zweiten festgenommenen Person ist aktuell nichts bekannt.

Quellen:

https://www.krone.at/2432683?sc_src=email_664831&sc_lid=56276164&sc_uid=giJcAqdQah&sc_llid=27831&sc_eh=60da2d6f3d9fca111 

https://de.rt.com/europa/118749-bei-rundreise-durchs-land-mann-schlaegt-macron/

Hier die Videos:

Quelle: https://de.rt.com/europa/118749-bei-rundreise-durchs-land-mann-schlaegt-macron/

Quelle: Twitter



ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM

GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus Twitter-Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

2 Gedanken zu „„Nieder mit Macronie!“ – Französischer Präsident von Passant geohrfeigt! (VIDEOS)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert