Afghanistan ist gefallen. Jedenfalls für die westliche “Staatengemeinschaft”. Die radikal-islamischen Taliban haben auf voller Linie gesiegt.

Der Transfer von Menschenrechten, Demokratie und westliche Moral ist damit kläglich gescheitert. Denn nun kehrt das streng-islamische Scharia-Recht an den Hindukusch zurück.

Frauen-, Schwulen- und Lesbenrechte ade. Schon das Hissen der Regenbogen-Fahne stellt ein Sicherheitsrisiko dar.

Ebenso wird das Frauenwahlrecht abgeschafft.

Eine US-amerikanische Journalistin fragte Vertreter der Taliban noch vor der in den letzten Tagen eingetretenen Machtergreifung in Afghanistan, ob es “Frauenrechte und Demokratie” geben würde?

Der Wochenblick.at dazu:

Dem Taliban-Boss erscheint die Frage bereits sichtlich absurd, er entgegnet darauf knapp: „Das Recht wird den Scharia-Gesetzen folgen.“

Doch die Reporterin gibt nicht auf. Naiv fragt sie weiter: „Glauben Sie an das Recht auf demokratische Wahlen, das Menschen, Frauen, erlaubt, Politiker zu wählen?“

Daraufhin bekommt der Taliban-Boss einen Lachkrampf!

Quelle: https://www.wochenblick.at/frauenwahlrecht-taliban-boss-bekommt-einen-mega-lachkrampf/

Hier das Video (anklicken):


Lassen Sie sich nicht länger von Politik & Medien anlügen! Schluss mit political correctness, Kriegspropaganda, Falschinformationen, Heuchelei und Medienmanipulationen! Jetzt kommt die Abrechnung!

Hier >>> erhältlich!

Hier >>> erhältlich!


Siehe auch:

Die Wahrheit über den Afghanistan-Krieg: DIESE FAKTEN WERDEN IHNEN VERSCHWIEGEN! (1)

AFGHANISTAN: Die “LÜGEN” des US-Präsidenten JOE BIDEN! – Trump fordert Rücktritt! (VIDEO)


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot aus og. Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Gedanke zu „KALIFAT AFGHANISTAN: Taliban-Boss erleidet Lachanfall wegen “Frauenwahlrecht”! (Video)“
  1. Wenn man sich Bilder aus den 60gern, 70gern ansieht, wie junge Mädchen in Miniröcken und Jungs in Jeans rumliefen, also eine allgemeine Verwestlichung stattfand, dann fragt man sich, was die Amis sammt Vasallen in den letzten 20 Jahren dazu beigetragen haben, dass Land vorwärts zu bringen. Mit Sicherheit nicht viel. Bestimmt war das auch nie die Absicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.