NIEMAND KANN MEHR SAGEN, ER HÄTTE NICHTS GEWUSST!NIEMAND KANN MEHR SAGEN, ER HÄTTE NICHTS DAVON GEWUSST!

»Verflucht sind die Schwächlinge, denn sie sollen ausgelöscht werden.«

Der »Hardcore-Kinder-Satanismus« ist ein grauenhaftes Kaleidoskop der menschlichen Seele, der unglaublichsten psychischen, physischen und sexuellen Perversionen, pädokriminellen (und anderen) Verbrechen, Ritual- und Verrätermorden und einem straffen okkult-magischen »Glaubens-Wahnsystem« mit Drift zum menschenverachtenden und staatsgefährdenden »Okkult-Terrorismus« und »Satanofaschismus«. Eine wahrhaft »unheilige« und hochgefährliche Allianz!

Nach über 30 Jahren Recherche werden die verschwiegenen Hintergründe enthüllt:

• Wahnsystem Satanismus

• Schwarze Messen, Blutopfer, Kannibalismus und Vampirismus

• Okkult-Terrorismus, Satanofaschismus, Okkult-Rassismus

• und vieles mehr …

Zusätzlich: »Die Internationale des Grauens« –Exklusiv-Übersicht von Fallbeispielen bezüglich Morde/Tötungen im okkult-satanistischen, rituellen oder kultisch-religiösen Kontext.

DIESES AUFSEHENERREGENDE RECHERCHEN SIND EIN TABUBRUCH – EIN SCHOCKIERENDER BLICK IN DIE HÖLLE, DIE MITTEN UNTER UNS EXISTIERT!

Schaut euch wegen der automatisierten Altersbeschränkung  mein neues schockierendes Satanismus-Video auf YouTube an:

 

 

Um die Altersbeschränkung bie YouTube zu umgehen, könnt ihr hier alternativ schauen:


ERFAHREN SIE HIER ALLES ÜBER DAS WAHNSYSTEM SATANISMUS, ÜBER RITUALMORDE, OKKULT-TERRORISMUS & SATANOFASCHISMUS:

Bei epubli >>> ERHÄLTLICH!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!


Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Collage aus Symbolbilder Shutterstock


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

2 Gedanken zu „Für Kinder & Jugendliche nicht geeignet: „SATANISMUS SPECIAL“ (VIDEO)“
  1. Hallo Herr Grandt,
    an das Video komm ich nicht ran, die Alersbestätigung rödelt und rödelt schon an zwei Rechnern. Gibt es noch einen anderen Weg? Bin 62 Jahre, könnte alt genug sein, nehm ich an.
    Herzliche Grüße und danke für Ihre hervorragende Arbeit
    Edda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert