Der „Spiegel“, das selbsternannte „Sturmgeschütz der Demokratie“, rühmt sich bekanntlich für seinen angeblich unabhängigen Journalismus.

Doch in diesem Zusammenhang sind spätestens seit der Relotius-Affäre immer schon Zweifel angebracht, die spätestens in der Corona-Pandemie unüberhörbar geworden sind.

So verbreitete das Hamburger Nachrichtenmagazin z.B. am 8. November unter der Überschrift „Wir Geiseln der Ungeimpften“: „Die ‚Pandemie der Ungeimpften‘ wird zusehends größer als gedacht und zieht das ganze Land in Mitleidenschaft“.

Diese Hetze wird sinngemäß von allen Mainstream-Medien verbreitet und macht schnell klar, dass auch der „Spiegel“ zu dieser Kategorie gehört. Das verwundert nicht, wenn man sich einmal genau ansieht, aus welchen Quellen er sich finanziert.

Im Gegensatz zu wirklich unabhängigen Blättern wie z.B. dem „Wochenblick“, wird der „Spiegel“ nämlich vom superreichen Impffanatiker Bill Gates mit Geld zugeschüttet.

Schaut euch dieses Video dazu an: Ich habe die Hintergründe recherchiert und den Off-Text dazu geschrieben:

Quelle: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/von-wegen-unabhaengig-bill-gates-sponsert-den-spiegel/


DA FACEBOOK MICH WEGEN DIESES BRISANTEN ARTIKELS GEGEN KINDESMISSBRAUCH BLOCKIERT HAT …

EKELHAFT: Facebook sperrt mein Konto wegen eines Posts zur ANPRANGERUNG von KINDESMISSBRAUCH!


Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Ein Gedanke zu „Von wegen unabhängig: Bill Gates sponsert den „Spiegel“! (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert