Die Empörung über die Niederschlagungen der Unruhen in Kasachstan durch die dortige Regierung war vor Kurzem noch in der hiesigen Politik und in den Mainstream-Medien groß.

Dabei sollten gerade sie vor der eigenen Haustüre kehren. Denn die Regierungen in Deutschland, Österreich und Rest-Europa haben die  Kampfmittel für die staatlichen Sicherheitsorgane gegenüber den Corona-Protestlern verschärft.

So sind beispielsweise die Bilder von Anfang Januar 2022 aus Amsterdam erschütternd! Dort tat sich die Polizei mit brutalem Vorgehen gegen friedliche Demonstranten hervor, die gegen die Corona-Maßnahmen auf die Straße gingen. Und zwar mit Prügelorgien und sogar mit scharfen Polizeihunden! Das alles hätte man sich in der Vor-Corona-Zeit nicht vorstellen können! Bilder dieses exzessiven staatlichen Vorgehens ohne jegliches Augenmaß, tauchten in den sozialen Medien auf.

Und nun werden deutsche Polizisten auch noch mit elektrischen Distanzwaffen, sogenannten Tasern, weiter aufgerüstet – obwohl bekannt ist, dass es bei deren Einsatz schon mehrfach zu Todesopfern gekommen ist!

Schaut euch dieses Video dazu an: 

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/elektroschocker-und-scharfe-hunde-wie-weit-wird-das-corona-regime-noch-gehen/


In meinem neuen, brisanten Buch, das bereits ins Visier der selbsternannten „Meinungshüter“ geraten ist und deshalb von einer Selfpublishing-Plattform verbannt wurde, erfahren Sie ebenfalls Tabu-Fakten, die so nirgendwo standen!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

3 Gedanken zu „„Elektroschocker & scharfe Hunde“: Staatlicher Kampf gegen „Andersdenkende“ immer brutaler! (VIDEO)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.