Erst vor Kurzem stellte sich heraus, dass sich Bruno Kahl, der deutsche Chef des Auslandsgeheimdienstes BND (Bundesnachrichtendienst), der für die zivile und militärische Auslandsaufklärung zuständig ist, in Kiew aufhielt. Dort wollte er anscheinend  Hintergründe der Situation mit seinen ukrainischen Kollegen erörtern. Oder anders ausgedrückt: „Dringende Gespräche zur aktuellen Lage führen.“

Allerdings wurde der deutsche Geheimdienstchef vom Angriff der russischen Armee überrascht. Nachdem Bundesaußenministerin Annalena Baerbock alle Deutschen dazu aufrief, das Land zu verlassen, wurde eine Spezialabteilung der Bundespolizei, Personenschutz Ausland, aktiv. Diese evakuierte auf dem Landweg Diplomaten und Verbindungsleute des BKA, weil der Luftraum gesperrt war und es parallele Flüchtlingsströme gab, die die Rückreise erschwerten.

Kahl schaffte es jedoch nicht, diese Evakuierungseinheit rechtzeitig zu erreichen, sprich rechtzeitig zu fliehen. Nur mithilfe einer Spezialabteilung des BND konnte er doch noch aus seiner brenzligen Lage befreit und nach Polen gebracht werden. Andere Quellen wiederum berichteten, dass der Geheimdienstchef nicht durch eine Spezialeinheit, sondern mit einem Fahrzeugkonvoi außer Landes gebracht wurde.

Quellen: https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/praesident-des-bundesnachrichtendienstes-wurde-aus-hoechster-not-aus-der-ukraine-gerettet_id_59192174.html///https://www.tagesspiegel.de/politik/vom-angriff-russlands-ueberrascht-spezialkonvoi-bringt-bnd-chef-kahl-aus-der-ukraine/28107828.html

Peinlich für den BND, dass er anscheinend keinen Plan von dem kurz bevorstehenden Angriff der Russen hatte! Und vor allem stellt sich im Nachhinein die Frage, was Kahl wirklich in Kiew wollte?


In meinem neuen, brisanten Buch, das bereits ins Visier der selbsternannten „Meinungshüter“ geraten ist und deshalb von einer Selfpublishing-Plattform verbannt wurde, erfahren Sie weitere Tabu-Fakten, die so nirgendwo standen!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Symbolbilder Pixabay.com (https://pixabay.com/de/illustrations/jamesbond-schwarz-und-wei%c3%9f-schwarz-4705710/ und: https://pixabay.com/de/photos/flagge-ukraine-russland-krieg-kiew-7033311/)


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.