Diverse Geschlechter, Transsexualität, Genderwahn: Die Zerstörung der herkömmlichen, normalen biologischen Welt schreitet durch die linke Agenda stetig voran. Jetzt sogar im Sport!

So sorgt im Frauenschwimmen eine Transgender-Sportlerin für Furore, gewinnt sie doch sämtliche Frauenrekorde. Die echten weiblichen Sportlerinnen gehen hingegen auf die Barrikaden.

Und das völlig zurecht. Denn der Transwahnsinn führt inzwischen selbst den Sport ad absurdum!

Eine der ersten Taten, die US-Präsident Joe Biden direkt nach seiner Wahl beging, war die Aufhebung der rechtlichen Anerkennung des biologischen Geschlechts.

Damit wurde auch das ursprüngliche Gesetz „Fairness in Women’s Sports Act“ aufgehoben, das Transgender-Frauen die Teilnahme am Frauensport verbietet.

Doch nun hat Bidens linke Gutmenschentat katastrophale Auswirkungen.

Schaut euch dieses Video dazu an: 

 

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/transgender-athletinnen-das-ende-des-frauensports/


In meinem neuen, brisanten Buch, das bereits ins Visier der selbsternannten „Meinungshüter“ geraten ist und deshalb von einer Selfpublishing-Plattform verbannt wurde, erfahren Sie ebenfalls Tabu-Fakten, die so nirgendwo standen!

Bei Amazon >>> ERHÄLTLICH!



Mein Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram: https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og.Video


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.