Das Polit-Enthüllungsbuch, das Tabuthemen zur Ursache des Ukraine-Krieges ausspricht, die ansonsten verschwiegen oder verharmlost werden!

Dieses Buch entstand bereits 2014, direkt nach den sogenannten »Maidan-Aufständen.«
Es beschäftigt sich jedoch nur am Rande damit, wie es überhaupt zu dieser »Revolution« gekommen ist, sondern, ob die Vorwürfe Wladimir Putins, des Präsidenten der Russischen Föderation, zutreffen, Faschisten hätten die Ukraine fest im Griff.
Mit dem Argument der angeblichen »Entnazifizierung« rechtfertigte er unter anderem den völkerrechtswidrigen Krieg gegen die Ukraine, der am 24. Februar 2022 mit der Bombardierung und dem Einmarsch ins Land begann.
Für die aktuelle Situation in der Ukraine ist dies eine Lüge! Die Rechtsextremen spielen politisch keine Rolle mehr.
Allerdings sah das einmal ganz anders aus: Nämlich bei der Übergangsregierung, die nach den Maidan-Aufständen gegründet wurde. Zu diesem Zeitpunkt tummelten sich tatsächlich Rechtsextreme, Faschisten, Antisemiten und Russophobe in hohen politischen Ämtern – und das mit tatkräftiger Unterstützung des Westens; insbesondere der Bundesregierung.
So machten sich Merkel, Steinmeier & Co. mit genau jenen Kräften gemein, die in Deutschland und Europa zu Recht politisch bekämpft werden.
Im vorliegenden Enthüllungsbuch zeigt Guido Grandt detailliert diesen Polit-Skandal auf. Dabei scheute er sich auch nicht bundesdeutsche und europäische Abgeordnete und Mainstream-Medienvertreter mit seinen brisanten Recherchen zu konfrontieren. Mit erstaunlichen Ergebnissen.

HIER DIE GANZE WAHRHEIT:

Hier >>> erhältlich!




Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido


ANDER(E)S LESEN GEGEN DEN MAINSTREAM MIT MEINEN BÜCHERN AUS DEM GUGRA-MEDIA-VERLAG!

Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Buchcover


gugra-media-Verlag (anklicken!)

Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein Autorenblog (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

2 Gedanken zu „Der BRANDNEUE Hintergrundreport: „Maidan-Faschismus? – Russland, der Westen & der völkerrechtswidrige Ukraine-Krieg 2022““
  1. Hätte ich jetzt von dir so nicht erwartet. Müsstest du als Trump Fan und Russland Versteher nicht behaupten das sei kein Krieg? Ich meine Danke. Mögen unsere Gebete für Frieden und Leben erhört werden.

    1. Es ist nicht nur Krieg, sondern sogar ein „völkerrechtswidriger Krieg“, genauso wie der Jugoslawienkrieg durch die NATO und andere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.