Der in den USA lebende russische Geschäftsmann Alexander Konanykhin setzte auf Facebook ein Kopfgeld von 1 Million US-Dollar auf den Präsidenten der Russischen Föderation aus.

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/MEPilarczyk/status/1498737206554505221/photo/1
 

Konkret versprach Konanykhin das Kopfgeld „an jenen Beamten, der gemäß seiner verfassungsmäßigen Pflicht Putin unter Anwendung russischer und internationaler Gesetze verhaftet“.

Putin sei nicht mehr der Präsident, als der er an die Macht gekommen sei. Der Kremlchef habe die Verfassung verletzt, weil er freie Wahlen eliminiert und Gegner ermordet habe.

„Als russischer Staatsbürger sehe ich es als meine moralische Pflicht, die Entnazifizierung Russlands zu unterstützen“, meinte der 55-Jährige und verwendete dabei den gleichen Begriff, den auch Putin im Zusammenhang mit seiner offiziell als „Spezialoperation in der Ukraine“ bezeichneten Invasion benützt.

Das Posting wurde dem Geschäftsmann zufolge wenig später von Facebook selbst gelöscht. Konanykhin vermutet dahinter das „Dead or Alive“-Poster. Er postete seinen Text noch einmal – diesmal aber ohne dem Bild. Außerdem verwies Konanykhin darauf, dass er von einer Festnahme geschrieben habe.

Quelle: https://www.krone.at/2642059?fbclid=IwAR2vfiNsIMdpNf4VIrIavm-4ExkI_JCHV0egtgTx2yFtD9zB3LMCfHwt7BM


Das Polit-Enthüllungsbuch, das Tabuthemen zur Ursache des Ukraine-Krieges ausspricht, die ansonsten verschwiegen oder verharmlost werden!

Hier >>> erhältlich!




Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot/Bildzitat aus og. FB-Post


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

 

Ein Gedanke zu „„DEAD OR ALIVE!“ – Russischer Geschäftsmann setzt 1 Million US-Dollar Kopfgeld auf Wladimir Putin aus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.