Während der Ukraine-Krieg unvermindert weiter geht, geschehen in Kiew „mysteriöse“ Morde.

Einer davon ist der an Dmitry Demyanenko, des ehemaligen stellvertretenden Leiters des SBU in Kiew und der Region. Die Sluschba bespeky Ukrajiny (Sicherheitsdienst der Ukraine) ist der Inlandsgeheimdienst der Ukraine.

Nach vorläufigen Angaben soll Demyanenko an einem Checkpoint nicht angehalten haben. Daraufhin soll er von Polizisten aus den Unterabteilungen „Myrotvorets“ und Kiew (andere sprechen von Militanten des Sonderpolizeiregiments „Pismejker“) das Feuer eröffnet haben, nachdem er wohl selbst geschossen hat, um sich der Inhaftierung zu widersetzen.

Was tatsächlich passiert ist, ist noch unklar.

Hier das Video, das die Schießerei und die Ermordung zeigen soll:

Quelle: Telegram: Операция Z: Военкоры Русской Весны

Sonstige Quellen:
https://jaunenglish.com/2022/03/10/dmitry-demyanenko-was-killed-while-trying-to-detain-photos-and-videos-were-shown-on-the-network/

https://srbin.info/de/svet/zestoka-pucnjava-ukrajinci-uklonili-svog-bivseg-nacelnika-tajne-sluzbe-foto-video/


Das Polit-Enthüllungsbuch, das Tabuthemen zur Ursache des Ukraine-Krieges ausspricht, die ansonsten verschwiegen oder verharmlost werden!

Hier >>> erhältlich!




Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto:  Screenshot aus og. Video


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.