Der Ukraine-Krieg 2022 zeigt der Welt, dass Frieden mitten in Europa nicht selbstverständlich ist.

Ganz im Gegenteil.

Ohne Frage stellt sich dabei Russland als Aggressor heraus, der einen souveränen Staat angegriffen hat.

Doch auch der Westen mischte heftig bei militärischen Konflikten mit.

Und dafür gab und gibt es weiterhin propagandistische „Ausreden“, um die mitunter völkerrechtswidrigen Kriege zu rechtfertigen.

Kurzum: Schon immer wurde mit zwei verschiedenen Maßstäben gemessen, um das eigene Lügen-Narrativ zu verbreiten.

Schaut euch dieses Video dazu an: 

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/propaganda-wie-regierungen-und-ihre-medien-luegen-und-manipulieren/


HIER ERFAHREN SIE WEITERE VERSCHWIEGENE HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZUR URSACHE DES UKRAINE-KRIEGES:

Hier >>> erhältlich!


Lassen Sie sich nicht länger von Politik & Medien anlügen! Schluss mit political correctness, Kriegspropaganda, Falschinformationen, Heuchelei und Medienmanipulationen! Jetzt kommt die Abrechnung!

Hier >>> erhältlich!


Mein Gettr:https://gettr.com/user/guidograndt

Mein Telegram:https://t.me/GrandtGuido


Printbücher hier >>>anklicken!

oder hier>>> anklicken!


Foto: Screenshot/Bildzitat aus og. Video


Sozialkritisch – couragiert – investigativ – jenseits des Mainstream-Journalismus – spannende, ungewöhnliche + schockierende Belletristik

Mein Telegram-Kanal (um der Facebook-Zensur zu entgehen) (anklicken!)

Mein YouTube-Kanal (anklicken!)

Mein Bitchute-Kanal (um der YouTube-Zensur zu entgehen) (anklicken!)


DENKEN SIE IMMER DARAN: SIE HABEN EIN RECHT AUF DIE WAHRHEIT!


2 Gedanken zu „Propaganda-Forschung: Lügen-Narrative des Westens, um einen Krieg zu rechtfertigen! (VIDEO)“
  1. Jahrelang hat Putin sich die Einengung seines Landes angesehen und einmal muss Schluss sein. Die NATO rückte ständig auf leisen Sohlen an Russland ran, jetzt wurde die Reißleine gezogen ! Und wo waren die Politiker der „BRD“, als der Friedensnobelpreisträger ständig in der Welt gezündelt hat ? Ich bin auf der Seite Russlands .Ich sage das so frei heraus, und ich lasse mich niemals gegen Covid impfen , weil ich noch im Besitz meiner geistigen Kräfte bin ! Übrigens bin ich 81 Jahre jung .Ich habe in der DDR gelebt und kenne noch die DSF. DDR-Bürger werden die Abkürzung kennen .

  2. „“ Ohne Frage stellt sich dabei Russland als Aggressor heraus, der einen souveränen Staat angegriffen hat. „“
    Stimmt das ? Wurde die Regierung 2014 nicht illegal mit ausländischer Hilfe geputscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.